![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Tach zusammen,
da sich ein mir nahstehendes Familienmitglied einen gebrauchten Viano Marco Polo zulegen wollte, habe ich natürlich meine sachkundige Hilfe angeboten und die Empfehlung ausgesprochen, ein entsprechendes Kraftfahrzeug direkt von Mercedes Benz zu erwerben, da er dann auch eine solide überregionale MB-Gebrauchtwagengarantie erhalten würde...! - ![]() Tja, weit gefehlt!!! - ![]() Zu meiner großen Verwunderung verweigerte man uns (kein gewerblicher Kauf!) bei einem Viano Marco Polo 3.0 CDI aus EZ 12.2008 bei einem KM-Stand von nur 36000 (Leasing-Rückläufer aus erster Hand) trotz MB-TGS (MB-Transporter Gütesiegel) eine 1-Jährige übliche Gebrauchtwagengarantie...!?? Für harte Devisen (€ 385,00) würde man uns aber den Motor samt Antriebsstrang für 1 Jahr "versichern"...!!! Ich glaube, die Jungs von DAIMLER haben nicht mehr alle Latten am Zaun! Etwas mehr Souveränität und Vertrauen ins eigene Material wäre wirklich wünschenswert! Und so sucht nun mein werter Bruder weiter nach einer SERIÖSEN Bezugsquelle für einen schicken gebrauchten Viano Marco Polo mit V6 Triebwerk...- ![]() tschüss dann Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||