![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Halli hallo,
Bräuchte mal ein paar tips von den deutschen treffen-organisatoren. In Frankreich haben wir jetzt schon ein paar kleinere regionale treffen organisiert. Da waren wir immer so sechs bis acht MPs. Da ist die organisation ziemlich einfach. Jetzt haben wir aber entschlossen, mal ein nationales meeting zu organisieren. Wir werden uns wohl für ein verlängertes wochenende im frühling in der region von Blois entscheiden. Aber eigentlich hat keiner von uns die leiseste ahnung, wie man so ein grösseres treffen organisiert. Darf ich euch vielleicht ein paar fragen stellen ?! 1. Greift euch MB da irgendwie unter die arme ? 2. Was ist der ideale ort für so ein treffen ? Weder campingplatz noch wild campen scheinen mir da angemessen. Wie findet man da was gutes ? 3. Was macht ihr, wenn das wetter nicht mitspielt ? Habt ihr da ein zelt ? Wenn ja, woher habt ihr das ? Vielen Dank im voraus für eure antworten ! Wenn ihr möchtet, kann ich euch auch hier eine einladung reinstellen wenn das ganze dann bereit ist. Vielleicht hätte der eine oder andere mal lust, seine franzözischkentnisse aufzufrischen ...
Grüessli Brit Und schaut doch mal bei uns vorbei : ![]() http://marcopolo.superforum.fr Geändert von brit (02.11.2011 um 14:58 Uhr) |