![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Fahre momentan einen Suzuki Grand Vitara XL-7 also 7 Sitzer
wir haben uns entschieden einen vito zu kaufen bloss wenn ich lese nur probleme etc... habe echt angst und jetzt habe ich einen gefunden mit diesen Merkmalen 124000Km gelaufen Ausstattung ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags Fahrzeugbeschreibung VITO FASHION 6SITZER+TISCH Baujahr 2.Hand Unfallfrei Nichtraucher Keine Tiere KEIN Rost Automatikgetriebe 90 KW CDI Klimaautomatik Radio BECKER NAVIGATION Tempomat Einparkhilfe elektrische Fensterheber 6 Einzelsitze Komfort mit Armlehnen Tisch Alufelgen mit Sommerreifen Winterreifen auf Stahlfelgen extra ZV mit Funkfernbedienung Anhängerkupplung abnehmbar Inspektion und TÜV vor Übergabe NEU Fahrzeug wurde komplett nachlackiert. Preis 9000€ ist das ok ?? und ist es ratsam noch so einen vito zu kaufen habe 4 kleine jungs die ich immer zu schule bringen muss hehe Ich bin für jede hilfe sehr dankbar achja der wagen soll getauscht werden gegen mein Suzuki baujahr 2006 Bitte um Info |