![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
weil ich keinen Vito / Viano mehr habe verkaufe ich noch
4 Stk. Alufelgen mit Reifen Felgen: AEZ AV/8, Vantage mit Gutachten Größe 6,5 Jx16, ET 43, LK 112/5 ABE-Rad-Gutachten Nr. AVZ8, KBA 45278 Reifen: Dunlop Sp Sport 2000 E, 2 sehr gut (ca. 8mm), 2 x grenzwertig Größe 225 / 60 R16 102H reinforced am liebsten Abholung, aber Versand geht auch (ca. 80,- €) Bilder der Felgen findet ihr hier: http://www.aez-wheels.com/AlcarKonfi...&fdi_key=17472 und die Vantage auswählen die Anderen Felgen mögen zwar interessanter aussehen, aber der Vorteil dieser 5-Stern Felgen ist: durch die wenigen, abgerundeten, unzerklüfteten Speichen ist das reinigen sehr gut möglich (was mit Dr. Wack Felgenreiniger P21 S sehr schön geht) und man schürft sich auch die Hände nicht beim Reinigen der Zwischenräume auf ich hatte lieber eine "unspektakuläre" aber saubere Felge, als eine schmutzige - das geht ja gar nicht... und in den Papieren steht "Fahr"zeug, nicht Putzzeug !! daran hab ich auch versucht mich zu halten! Bei interesse bitte PN Geändert von richi (22.06.2011 um 09:19 Uhr) |