![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon was länger mit lese, möchte ich mich auch mal vorstellen,bzw. ein paar Fragen stellen. Mein Name ist Christoph, ich komme aus dem schönen Bergischen Land und beabsichtige mir einen gebrauchten Vito zuzulegen. Gründe hierfür: Das dritte Kind ist unterwegs. Ich bin selbsständiger Tischler, und ein Firmenbus (citroen Jumper l2h2) reicht mitlterweile nicht mehr aus. T5 scheidet aus wegen Preis/Leistungsverhältnis. Renault Trafic wäre noch ok. Der Vito sieht aber einfach am besten aus.(Meine Frau stimmt da mit mir überein,und somit sind die Würfel gefallen) Nun zu meinen Fragen 1. auf diversen Seiten (mobile,autoscout,TGC) finde ich zwar genug Vitos, die so ungefähr meinen Vorstellungen entsprechen. Die meisten haben aber einen entscheidenden Fehler: Sie sind lang. Ich hätte aber gerne die kurze Version. Gibt es da einen Grund, das es den so selten gebraucht zu kaufen gibt, oder ist das einfach so? 2. Mir fehlt hier im Forum so etwas wie eine "Kaufberatung" Die Suche im Forum ergab leider nichts, oder hab ichs einfach nur nicht gefunden? FAlls es keine gibt, so wäre es doch vielleicht eine Anregung. Bei so vielen versierten Mitgliedern wäre das doch nicht soo schwer, oder?? Nun denn Bis später CHristoph |