![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Um mal zum Ernst zurück zu kommen;
Ist es nicht ein Problem unserer Gesellschaft, dass man sich einfach über bestehende Reglungen hinweg setzt, weil man glaubt es besser zu wissen? Klar ist das mit der Breite und den Spiegeln so eine Sache! Ich denke auch, dass die meisten Fahrzeuge mit Spiegel über 2 Meter sind. Aber gerade wir mit unseren breiten Fahrzeugen sollten schon mal drüber nachdenken, für was so eine Reglung da ist, wie sich der Fahrer eines LKW fühlt, wenn wir cm knapp ihn überholen, selbst seit 20 Minuten am Steuer während er schon 4 Stunden fährt. Ich meine auch die SUV's und Sprinter, die es versuchen. Kann man nicht einfach eine Reglung so akzeptieren wie sie ist, ohne zu überlegen ob man überhaupt erwischt wird und wenn, wie man da schnell wieder rauskommt?
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||