![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
... mal vor.
nachdem ich bisher lesendes vglied war ... michael, 41, van wurde durch die patchwork-family "unumgänglich", und ich gesteh´s, eigentlich hätt´s ´n t5 werden soll´n. bin beide probe-gefahren und vom design her hatte es mir der der t5 angetan. dann gab´s den van aber nicht als dienstwagen, weil keine "busse" angeschafft werden, da hieß es selbst kaufen, und schnell, denn der alte dienstwagen lief aus. also mobile ![]() habe eine weile gebraucht, um mich mit meinem v auszusöhnen. da tat die farbe was dazu, "irgendein" schwarz (obsidian), sieht "nur" gut aus, wenn er frisch gewaschen ist ... wenig chrom (da war ich verwöhnt). klappern und verwindungsgeräusche (extra-lang, probe gefahren nur den lang), elektronik-probs (u.a. rechte schiebetür, 2. termin und immer noch nicht behoben), aber ich will hier niemanden langweilen. inzwischen fahren wir gern´ zusammen - an der optik muss sich noch was tun (vielleicht gibt´s ja tipps von den anderen v-lern, bin hier und auf den seiten der tuner noch nicht richtig fündig geworden; bin so eher der feine, dezente, edle "typ", chrom, noch paar schöne (sommer-)alufelgen ... aber zunächst steht mal das winterreifenprob an - da poste ich aber in der entsprechenden kategorie... sollte ich nicht fündig werden. ja, das zu mir - man liest sich! |