Zitat:
Zitat von christiancastro
Wir wollen im August Neuschwanstein besuchen, will meinen Jungs mal bayrische Geschichte näher bringen, und Suche deshalb eine einfache Übernachtungsmöglichkeit rund um Füssen.
Pension oder Bauernhof bevorzugt, wir brauchen keinen grossen Komfort Zimmer + Frühstück völlig ausreichend.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
|
Hi, ist zwar schon ein paar Jährchen her als wir von Rotenburg o.d.Tauber nach Füssen mit dem Fahrrad waren, sind dann noch ein paar Tage in Füssen in Suzannes Bed & Breakfast gewesen:
http://www.suzannes.de
Liegt etwas Ausserhalb (relativ gesehen) am Rand von Füssen, von da aus sind wir dann zu Fuss ein tag zum Schloss hoch.
Preis habe ich nicht mehr in Erinnerung, aber bei so Radtouren mit 7-8 Übernachtungen Unterwegs, gucken wir immer dass es im unteren Segment bleibt.
Wir kamen damals dort Spontan unter (Radtour war im späten Herbst), und wir hatten keine Tagesziele.
Wenn im Sommer dahin, ist früh buchen angesagt, bin schon Alpencross in Füssen gestartet Mitte/Ende August, und trotz früh buchen (März), fanden wir noch noch ein etwas teures Zimmer im SchlossHotel Lissl & Jägerhaus in Hohenschwangau.