Zitat:
Zitat von McOtti
Hallo
Wer kommt den zur "Gurke" schon früher?
Hintergrund ich habe seit Heute Urlaub ( bis nach Pfingsten) und ab dem kommenden Sonntag noch nix verplannt ....
Auf alle Fälle bin ich ab Do den 06.06. am Lausiger Teich ( evtl schon früher - wird aber mit Andre/Sandra noch geklärt).
Ab Do bin ich in Essen bis So da würde sich ein "Abstecher" zum ScheWE ja fast anbieten falls da noch welche länger dort sind.
Gruß Uwe
|
Hallo Uwe,
mein derzeitiger Plan ist, das ich diese Woche Mittwoch zum ScheeWE düse, wir werden dann wohl zu dritt sein.
Ich werde dann wohl schon Sonntag mich auf die Rückreise machen, normalerweise bin ich erst Montag losgedüst, weil ich am Montag bei uns in der Firma noch zu tun habe, weil ich dann mich Dienstag auf dem Weg zum lausigen Teich machen will.
Somit bin ich schon etwas früher da, hab ja auch Urlaub, und bevor ich noch in der Firma oder zuhause rumhänge, dann lieber doch dort.
Wenn Du zum ScheeWE kommst, bis Sonntagmittag/Nachmittag sind die meisten noch da, wenn Du also nicht so spät kommst, oder es vielleicht am Samstag schaffst wäre das toll.
der thw