![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hab mich hier grade angemeldet und bräuchte direkt Eueren fachmännischen Ratschlag bezüglich einer Kaufberatung: Habe folgenden Vito bei einem Händler auf mobile entdeckt: - Vito 110 L, 98PS - Schaltwagen - EZ 10/97 - 199.000km - 3. Hand - scheckheftgepflegt - Preis 5.500 EURO Das Auto entspricht in Farbe und Ausstattung genau meinen Vorstellungen. Ich benötige den Transporter jedoch nich als Alltagsfahrzeug. Ich möchte damit zusammen mit einigen Freunden ca. 10-15 Motorrad-Renntraings im Jahr besuchen, hauptsächlich in Süd-Frankreich und Spanien. Unsere Bikes stehen hierbei im Anhänger (der Vito hat eine Anhängerkupplung). Jährliche Fahrleistung rund 20.000km. Bei meinen Recherchen im www konnte ich leider bis jetzt noch nichts wirklich Positives über den Vito lesen. Jeder rät mir eigentlich vom Kauf ab. Die CDI Motoren seien unzuverlässig und Rost sei das allgegenwärtige Thema. Nun meine Frage: STIMMT DAS? Ist der Vito wirklich so ein schlechtes Auto und sollte ich mich doch lieber beispielsweise für einen zuverlässigeren VW T4 entscheiden? Freue mich auf Euere Meinung. Gruss aus Heidelberg Marc |