![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...und wer begrüsst mich dort als Erster?
- ![]() Mein Freund Hein...! Dann hätte ich ja auch gleich hierbleiben können...! - ![]() Hein, wie bekomme ich denn dort mein Avatar-Bild passend in mein Profil? Oder sehe ich es nur an meinem Ipad so, dass das Bild rausragt? Bin schon auf ein quadratisches Format mit minimaler Auflösung gegangen? - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Avatar ein bisschen! groß - fällt besonders auf - das gefällt Dir doch.. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Frag doch bitte mal bei deinen franz. Mobil Kollegen nach den BIS-Strassen.
Vielleicht wissen die ja was? Also Kartenmaterial etc. Mein Französisch reicht da nicht soo weit. Wäre nett. Es muss doch da irgendwas zu finden sein. Ciao Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß, dass es kein spezielles Verzeichnis gibt...!
Gutes Kartenmaterial im pässlichen Maßstab ist doch auch hilfreich! Schöne Strecken sind da doch sehr gut gekennzeichnet! - ![]() Bonne Route Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Klar, fahre immer mit Michelin 1:200k, die sind super. Aber hilfreich wäre es schon, da manchmal diese unsäglichen 30er Hoppelpisten schon auf den Geist gehen und bei den BIS-Strecken diese meist umfahren bzw. gemieden werden, so zumindest meine Erfahrung. Ciao Dietmar |
![]() |