![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja wenn man irgendwo von der Fahrbahn abkommt. Man liegt nicht einsehbar von der Straße verletzt und eingeklemmt im Auto und kann sich nicht bewegen. Wer wäre da nicht froh wenn Hilfe durch so ein Gerät käme? Es gab genug Fälle wo Menschen gestorben sind weil sie zu spät entdeckt worden. Dieser Notruf wird demnächst Pflicht in den neuen Autos. Ob die mich dabei überwachen is mir völlig buggi. Das machen die sowieso. Mich sowieso erst recht im Moment...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, passieren kann sowas. Mein Onkel ist beim Abendspaziergang im Wald abseits der Wege gestürzt und hat sich das Bein gebrochen.
Er durfte in der kalten Nacht stundenlang dort liegen und hatte schon fast mit dem Leben abgeschlossen, als sein Rufen dann doch gehört wurde. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber Du musst nicht immer den Dongle wechseln, wenn man beides nutzt...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab nix bei mir drin? Gibt's für drn V so einen Fahrtenschreiber, der das Fahrtenbuch führt und anerkannt wird?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Würde bei dieser Version entfallen, vermutlich. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hast wer da ein paar Tips für mich? Wo ich sowas für's Smartfön her bekomme?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Da findest Du z.B. sowas: http://www.computerbild.de/artikel/c...s-9936233.html oder http://www.com-magazin.de/news/andro...ne-120802.html |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Danke.
Ich war nicht zu faul, sondern dachte das jemand Erfahrung damit hat und dies weitergeben konnte.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gehe mal da oben im Reiter auf suchen und gib "odb*" und Beiträge an...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Davor hat das Wissen um die Gefahr einen vorsichtiger durchs Leben gehen lassen, heute verlangt man nach roten LEDs im Boden vor dem "Bahnübergang" damit man nicht vor den Zug läuft - in Bielefeld passiert und genau so zur Diskussion gebracht! Wer es haben und sich permanent überwachen lassen will soll es tun aber bitte nicht immer die Sicherheit so sehr hervorheben. Auch hierbei geht es in erster Linie um Kommerz und nicht um die Sicherheit.