![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Es ist sowieso eine Frechheit daß diese Tests von den Herstellern selber gemacht werden dürfen und nicht von einem unabhängigen Institut gemacht werden müssen. Da ist dem Betrug doch schon bewusst Tür und Tor geöffnet. Gruß Horst
|
|||
|
|||
![]()
Hm, ob vielleicht ein beleidigter piech.......
Gruß volumaex |
|
|||
|
|||
![]()
Gutes Argument, wenngleich eher in das finstere Zeitalter der Lynchjustiz oder zumindest ins finstere Mittelalter zu verorten. Nach unserem heutigen Rechtsempfinden ist jemand, dessen Schuld nicht bewiesen ist, unschuldig.
Was die Test anbelangt: ich will das überhaupt nicht verteidigen, das gehört überarbeitet. Aber darum geht es im Moment nicht. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ganz ehrlich, mir vollkommen wurscht.
Wir werden noch viel viel mehr und schlimmer betrogen und belogen in diesem Land. Betrug gehört zum guten Ton und wird von den Vorbildern vorgelebt. Alles Verräter! Und was wird passieren? Es wird wieder mal keine Verantwortlichen geben, es wird Bauernopfer geben und die Zeche wer zahlt die wohl? Das dumm****e Massenwahlvolk. Hartz hat doch seine Vasallen und die Machtgeilen alle schön mit den Puffbesuchen geschmeidig gemacht. Bei anderen Marken läuft das kaum anders ab. Und das Bosch von nix wusste? Ich glaube nix mehr in dieser Bananenrepublik! Sinnlos sich aufzuregen! Die Verluste von VW werden auf den Michel übertragen, die Gewinne gehen an die Bonzen. NA ein kleiner Betrug aufgefallen, klar die Amis reiben sich die Hände. NA und? Weiter gehts mit der Volksverarsche! Grüeß Kurti
|
|||
|
|||
![]()
Vw bildet rückstellungen für den verlust, bezahlt also weniger steuer oder bekommt sogar zurück.
Rate mal, wem das geld aus der tasche gezogen wird |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na dem Michel....
Hab ich doch schon beiläufig erwähnt. Grüße Kurti
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich nehme mal stark an, dass der tread hier in Kürze geschlossen wird, weil es nicht um unsere V-s geht.
Das war doch erst Kürzlich so oder ? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Müsste eigentlich so sein.. is ja indirekt auch politisch. .
|
![]() |