![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Zitat von mycel
![]() Wie ist denn eigentlich das Wetter so bei Euch? Heute scheint wieder die Sonne nach ausgiebigem Regen gestern. Ach ist das ein schönes Thema, wenn die Sonne scheint oder es regnet und keiner will die Welt verbessern...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
****igerweise habe ich gestern vergessen meine Schiebedach VOR dem Regen zuzumachen. War eine feuchte Überraschung beim anfahren, war sofort hellwach!
Mist aber auch...... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sensorgesteuertes Schliessen des Daches und der Fenster, das muss doch möglich sein. Ich bin Conrad Business Kunde, in den dicken Katalogen gibt es kaum was, was es nicht gibt ![]() Geändert von Danidog (05.08.2015 um 19:12 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Du meinst über den Regensonsor und das parametrierbare Sondermodul?
Gut möglich, aber dann dürfen sich die Komponenten wie bei der Alarmanlage nie "schlafen legen", sonst nützt es nix über Nacht ;-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht über einen eigenen Sensor am Rest der Elektroniken vorbei ..... ähnlich wie bei der schrafgeschalteten Alarmanlage.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Aber ein interssantes Thema, ob und wie man so etwas lösen könnte, nicht uninteressant auch für Cabrio-Fahrer ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das PSM ist ja dafür da den Aufbauhersteller und Ausrüster eine Schnittstelle zu bieten und da macht der MP keine Ausnahme. Der Westfalia-Teil des MP wird über das PSM bedient.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
so, nach den ganzen Umlenkungen und Abscheiffungen. BPE hat sich nicht mehr gemeldet. Der traut sich jetzt nicht mehr. Haben wir Ihn vergrault ???? Das sollte aber nicht sein, vielleicht hat er auch die eine oder andere gute Ader. Man weis es nicht. Michael wo bist Du???? Melde Dich mal.