![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Stefan, Super. Wir freune uns schon darauf. 15 Personen, wau. Waren wir noch nicht. Schmatz. Die Steaks waren dort gut. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
so, nochmal hoch damit. Unser Stammtisch. Nur mal so als Erinnerung. Wir freuen uns schon drauf. Am 14.02.2015
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
stand heute und eben werden wir zumindest diesen Monat nicht ins Saarland fahren. Der ursprünglich Grund einer Firmenbesichtigung in Zweibrücken und einer in Saarbrücken hat sich zerschlagen. Scheinbar verdienen die zu gut im Saarland, und haben es nicht nötig an diesem Samstag offen zu haben, bzw sich zu melden. ![]() Da wir ja aber bei Baden-Baden unseren WoWa haben klappt es sicher ein andermal - ist nicht so weit. Heute ist nicht aller Tage - ich komm sicher - keine Frage! Sorry und Gruß Oli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Oli, hab das gerade auf meinem Handy gelesen. Schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Stefan hatte schon den Tisch bestellt. Aber mal jetzt zu den Saarländern. Wie kommst Du darauf, dass Zweibrücken zum Saarland gehört. Das sind doch die PFÄLZER. ![]() ![]() ![]() Bei denen wird Samstags nicht gearbeitet. Die ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt bin ich mal gespannt was Emil dazu sagt.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
ist ja nicht mehr lange. Wir freuen uns schon drauf. Vermisse noch Hermann. Hermann hat sich noch nicht angemeldet. Bis zum Samstag. Allen noch einen schönen Feierabend.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
In Erd-, und Heimatkunde (so hieß das noch zu unsrer Zeit) war ich ne Niete. War schon immer ein Patriot !! Schwaben, Schwaben über alles...... ![]() Oli
|
|||
|
|||
![]()
[
Aber mal jetzt zu den Saarländern. Wie kommst Du darauf, dass Zweibrücken zum Saarland gehört. Das sind doch die PFÄLZER. ![]() ![]() ![]() Bei denen wird Samstags nicht gearbeitet. Die ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt bin ich mal gespannt was Emil dazu sagt.[/QUOTE] Mein lieber Peter, schade dass Oliver nicht dabeisein kann. Hermann hat den Rennvirus und liegt damit nicht im Bett, sondern bildet sich am Samstag fort. (Ich drück ihm die Daumen dass es was wird mit der Nordschleife!) Saarbrücken liegt im Saarland und die westlichen Ausläufer von Zweibrücken auch: https://www.google.de/maps/dir//Zwei...0528!3e0?hl=de Man hat ja auch auf der A8 das zweibrücker Ortsausgangsschild durch "Willkommen im Saarland" ersetzt. Nur so haben die Pfälzer auch ein Stück vom "schönsten Bundesland". Ich freue mich auf einen ![]() Gruß Emil |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
wir sind soeben nach Hause gekommen. War mal wieder Super. Der Dackel Club hat gut gespeist und viel Spaß gehabt. Klasse wie immer. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Dackel Treffen. ![]() ![]() ![]() Ich lach mich jetzt noch kaputt. Spaß bei Seite. In der Scheune sind wir ab jetzt der Dackel Club. Könnten das nächste mal noch Dackel dazu kommen. Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Moin
das nächste mal nur Rückfahrt über`s "neikeier Greiz". Ich war schon im saarländischen Zweibrücken als die Auffahrt zur A8 gesperrt war. @Kaschdi: ich war nicht tanken, es war die Umleitungsstrecke falls du mich gesehen hast. War schön wie immer. Gruß Emil |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin moin,
wir sind auch vor 12 Uhr angekommen, haben noch was gegessen.......nee quatsch ![]() Könnte sein, dass das Dackelpärchen Nachwuchs bekommt....mal schaun ![]() Sollen wir nächstes Mal noch Nähzeugs mitbringen für unseren Nähclub? ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |