![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
so es ist ja nicht mehr lange hin. Wir freuen uns schon drauf. Aber jetzt kommt das große Aber. Was machen wir wenn es um 15:00 Uhr regnet? Wetterprognose sieht nicht ganz so gut aus. Kann aber auch noch anderst sein. Weis man nicht. Im Regenfall gehen wir dann noch Kaffeetrinken? Hat sich da einer gedanken gemacht. Ist die Burg ( Burglokal) dann schon offen? Nur mal so eine Frage. Dann könnten wir im Zweifelsfall wenn es regnen sollte, einkehren. Wir sind da flexibel.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielleicht sind ja beide Museen offen (hab nicht geschaut), dann könnt Ihr noch den Turm besteigen und zu uns rüberschauen...;-)
Kusel selbst ist ....na ja......nicht so der Renner 3 Stunden ist ne lange Zeit. Ich komme wahrscheinlich nicht eher weg, werde also erst vor 18 Uhr aufschagen... |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
so, noch einmal schlafen, dann ist es so weit. Sind auch alle anderen herzlich Willkommen.
|
||||
|
||||
![]()
So, wünsche Euch einen netten und gemütlichen Stammtisch heute! Der Peter wird ja sicherlich später berichten.
Wettermäßig ist es ja nicht so tolle mit dem Regen, aber solange es im Restaurant trocken bleibt......... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter, Du sollst lecker essen, Dich nett unterhalten mit den anderen Voristen und NICHT parallel im Vorum online sein.....
Multitasking können wir Männer eh schlechter als die Frauen! Grüße aber alle Anwesenden herzlich von mir: besonders Stefan und Emil!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (15.11.2014 um 20:48 Uhr) Grund: Scheibfelher............. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Danke Horst. Es war wie immer ein schöner Abend. Leider auch viel zu kurz. Peter suchte nur einen Schreibfehler. Wir wünschen Lutz und Holger noch eine gute Heimfahrt. Es war schön., euch kennen zu lernen. Wir kamen auf die Idee, nächstes Jahr das MB Museum in Stuttgart zu besuchen und dann abends noch einen Stammtisch dort zu machen. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Zusammen,
zumindest ich bin wieder gut zuhause angekommen, vielen Dank auch an Lutz für den Taxidienst ;-). War wieder ein schöner Abend in gemütlicher Runde Mein Vorschlag für einen Stammtisch in Neustadt: Restaurant Delphi Weinstraße 139 67434 Neustadt an der Weinstraße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Horst, Du merkst doch aber alles. Wir hatten nach einem Schreibfehler vom Stammtisch gesucht. Das war vor der Nachspeise. Eins nach dem anderen. Seit dem die Saarländer dabei sind, heist er jetzt Stammisch. ![]() Das fehlende "T" haben wir nicht gefunden.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (15.11.2014 um 23:36 Uhr) Grund: Schreibefehler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nochmals guten Abend Horst, so, wir sind jetzt auch zu Hause. War wie Stefan schon geschrieben hatten, wieder Super. Wir waren wie geplant so kurz nach 15:00 Uhr an der Burg. Stefan ist etwas später gekommen. Zu der Zeit hatte es noch nicht geregnet. Zum Glück. Wir hatten uns dann die beiden Museen angeschaut. War schon Interessant. Kurzer Spaziergang über die Burg. Ach so, beinahe vergessen, Stefan hatte einen Picknick Korb dabei für die älteren Teilnehmer. ![]() Dann ins Lokal. Sehr schön. Hätte ich nicht erwartet. Hat Andreas gut ausgesucht. Wir waren an einem Tisch alleine im Fritz Wunderlich Zimmer. Schön eingerichtet. Hat mir gefallen. Als Holger und Lutz da waren konnten wir zum essen schreiten. War sehr gut. An dieser Stelle möchten wir uns noch bedanken für die Getränke. Vielen herzlichen Dank, das hätten wir nicht erwartet. Ich habe an diesem Tag schon einige Bilder gemacht. Stelle die mal in mein Album. Wenn keiner was dagegen hat. Als wir die Heimreise antraten hat es natürlich gut geregnet. An manchen Stellen wie aus Eimer. Dazu kam noch stellenweise Nebel. Die Heimfahrt war da nicht ganz so schön. Gedanklich sind wir noch bei Holger und Lutz, die jetzt zu der Zeit noch im V sitzen. Ihr beide noch gute Heimfahrt. Emil wollte noch nach Luxemburg. Emil, bist Du noch gut angekommen? Allem in Allem, wieder ein schöner Tag, nur halt zu kurz, leider. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch, dies mal in Neustadt. Da hat Holger auch mal nicht so weit zu fahren. War ja diesmal für Andreas eine kurze Reise. Aber denke mal, da kommt jeder mal dran. Allen einen, so jetzt ist es nach 12, ups nach 24 Uhr. (Hätte ja beinahe was falsches geschrieben, da hätte Helmut wieder was gewußt), einen, geruhsamen und vielleicht ohne Regen schönen Sonntag.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Holger, ups, dann wart Ihr aber schnell zu Hause. Seit Ihr geflogen? Restaurant Delphi, hört sich bzw. liest sich gut. Peperoni gegrillt mit Knoblauch, das gibt es wohl nur in der Pfalz. Das habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Sehr gut. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin.