![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sachen (öhm Kunden) gibt es ... ts ts ts ... die wollen doch wirklich wissen was und ob man etwas macht ...
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Velux ist im Moment im Angebot. . ;-)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jaaa, das sind die die komische Fragen stellen und einem mit Arbeit drohen
![]() Haben die nichts anderes zu tun? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@r2d2: gruß aus der nachbarschaft im kreis emmendingen.
bei welchem händler warst du denn? die nl in freiburg hat eigentlich einen sehr guten, den herrn schenk. gruß volumaex |
|
||||
|
||||
![]() Ich hatte zwar nicht direkt an Velux gedacht, aber das wäre mal zumindest was originelles! ![]() ![]() Hatte eher an princton1 gedacht: er hatte ja auch eine schöne Fensternachrüstung in seinen damaligen MP hingekriegt.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Tipps. Velux wäre wahrlich fein, vielleicht noch mit Dachziegeln on top, damit es sich so a bissl von der Masse abhebt.
Wenn es von Mercedes in absehbarer Zeit was gibt (genannt wurde Mitte 2015), dann wäre es aus meiner Sicht nicht so sinnig selbst was zu basteln. Mercedes muss ja dann gerade stehen wenn es undicht ist oder mal den Dienst quittiert. Wäre mir lieber dies alles in einem Haus zu lassen. Zitat:
Gruß aus EM ins benachbarte Denzlingen, Michel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin amn liebsten im Eco Modus gefahren. Ich schalte selbst auch (wenns mal nicht eilig ist) früh hoch. Gruß Henri |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm, die Bilder des Marco Polo Activity bringen einen da schon auf Ideen. Leider geht das Cockpit so gar nicht beim Activity auch wenn es Ablagemöglichkeiten zu geben scheint, die in der V Klasse der Designer vergessen hat.
Aber statt auf ein Panoramadach zu warten wäre ja auch ein Aufstelldach sinnvoll, wenn es nicht zu viel kostet und dort dann flache Lichtbringende 'Fenster' eingebaut sind, wenn die sich dann noch öffnen ließen wow. Bei 1,88m Höhe kann man dann ja immer noch in fast jedes Parkhaus fahren (zumindest in D wo man sich ja die meiste Zeit bewegt). Allerdings wird es so was sicher wieder nicht geben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An dieser Stell noch einmal vielen
![]() er hat einfach alles auf dem Radar, unglaublich und ich erlaube mir mal diese nicht unwichtige Sache hier querzuverlinken. Mein Bedauern, dass es im Konfiguratior keine Drehsitze gibt wurde von ihm sofort im Keim erstickt. Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Stichworte |
Liege-Paket, V Klasse V6 |