![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Renault & Co machen das ja genauso, nur eben etwas halbherzig. Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn BMW einen anständigen Van auf die Räder stellen würde, als diese Pseudo-Minivankisten mit Dreizylindern und den ganzen "Crossovermodellen" mit zweifelhaftem Nutzwert. Aber so ist das nun mal, die Marge und der weltweite Absatz muß stimmen, die Produktion muss billig sein, mit dem "Konzernbaukasten" wird geklont was das Zeug hält, den Kunden scheint es zu schmecken ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gut, mit denen könnte ich auch leben. Bezüglich Audi kam mir nur wenig Rost im sinn...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() Die sind auch längst nicht mehr so gut wie sie mal waren, die Haltbarkeit von den B3 und B4 Modellen war denen vermutlich unheimlich ... Audi rostet |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mein Vater hat noch so ein Schmuckstück in der Garage Adi 80 Bj. 87 Original. Das war noch solide Technik.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Deutsche Wertarbeit gibt es nicht mehr.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei ner Kollegin rostet das ganze Dach am A4. Audi hat knüppelharte Fahrwerke weil es ha meist Frontkratzer sind, nee nee danke.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Dafür kriegst Du ab dem Jahr der EZ + 10 bei VAG keine Ersatzteilversorgungsgarantie mehr -> das führt nach der HU dann direkt zum Verwerter, wenn auf dem freien Markt nichts zu kriegen ist !
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Reinhard,
für den Wagen besorge ich schon immer alles vom freien Markt. Zum Glück gibt es dafür auch alles. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. das versuch' dann mal mit einem Mengenteiler oder einem Tank
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Warum soll ich denn nach Teilen suchen die ich nicht benötige??
![]() ![]() ![]() Wenn es dann so weit ist werde ich mich auch darum kümmern. ![]() Geändert von rollieexpress (30.07.2014 um 13:53 Uhr) |
![]() |