![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Tilo, ich verstehe den physikalischen Zusammenhang nicht: warum sollte mehr reingehen?? Tiefer ja, aber ich habe ihn hinten immernoch 1,5 cm höher als vorn.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
gut dann werde ich meinen wenn der demnächst hingeht um Kleinigkeiten wie nen knarrenden Fahrersitz und die obligatorische undichte Bremsleuchte zu beseitigen, gleich mal das mit programmieren lassen. Mal sehen obs se das bringen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Einfach durch die Fahrzeugneigung. Der Tank ist längs und der Einfüllstutzen vorn.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
deswegen versuche ich immer beim tanken leicht bergauf zu stehen. Die Standplätze an der Tanke sind selten gerade...
|
|
|||
|
|||
![]()
ENR absenken geht einfacher.....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also bei mir gehen, wenn die Restreichweite noch bei 40 km steht, 74,5 Liter in den Tank ... Die Tanknadel ist dann auch noch nicht am Anschlag ... also mit den knapp 80 Litern könnte stimmen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe noch nie mehr als 74,8 l hineinbekommen. Ich ging bisher auch immer von einem 75 l Tank aus.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von solidmac (14.07.2014 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
na glücklicherweise sind die heutigen Motoren nicht mehr so aufwändig zu entlüften, wenn man den Tank leerfährt. ![]()