![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
So sind unterwegs.
Nur noch 234km. navi sagt 16:55 Uhr .
|
||||
|
||||
![]()
Wir stehen vor der Schranke😀
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gurkenleute
![]() ich wünsche Euch ein geruh- und erholsames schönes Wochenende mit viel Spaß. Leider kann ich nicht bei Euch sein ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man, soo viele V's aufm Platz. Das haut mich jetzt echt um. Sone Liste liest sich leicht aber den Haufen in echt iss schon ne Wucht. Schade um die, welche gern dabei wären und es nicht können.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
saludos christian |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So V22 und V23 fahren jetzt los. Navi sagt 20:40 sind wir da
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So, das QSV ist drin und funzt wie es soll.
Da mein flammneuer Magnum keinen Mucks macht und Ersatz mal eben nicht zu bekommen war, wurde der alte angegammelte nochmal reaktiviert - mal schauen wie der mit den Drücken bei voller Beladung klarkommt.... Für alle Fälle kommen die Notfall-Set's mit ![]() So, nun noch den Kram einladen und ab in die Federn! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
dach ist gedeckt, handwerker gerade weg, nun auto staubsaugen, packen, und um 5:00 solls losgehen, wahrscheinlich verpenne ich
![]() ps : Ich pack auch vorsichtshalber mal die neue antriebswelle ein ![]()
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" ![]() Geändert von elTorito (06.06.2014 um 21:51 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wagenheber net vergessen
![]() Wir wollen auch so gegen 5 los, haben 600km zu machen |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wagenheber, werkzeugkasten, ... Schon im auto , wir haben nur ca 550 km, müssen. Montag auch wieder zurück. Schon, aber egal nun erstmal wochenende , gute fahrt an die die noch müssen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |