![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
mein derzeitiger Plan ist, das ich diese Woche Mittwoch zum ScheeWE düse, wir werden dann wohl zu dritt sein. Ich werde dann wohl schon Sonntag mich auf die Rückreise machen, normalerweise bin ich erst Montag losgedüst, weil ich am Montag bei uns in der Firma noch zu tun habe, weil ich dann mich Dienstag auf dem Weg zum lausigen Teich machen will. Somit bin ich schon etwas früher da, hab ja auch Urlaub, und bevor ich noch in der Firma oder zuhause rumhänge, dann lieber doch dort. Wenn Du zum ScheeWE kommst, bis Sonntagmittag/Nachmittag sind die meisten noch da, wenn Du also nicht so spät kommst, oder es vielleicht am Samstag schaffst wäre das toll. der thw |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Uwe & Thomas und all die anderen Gurken
Wir werden ab Mittwoch den 04.06 so ab Mittag vor Ort sein und daann erstmal einen Stellplan erstellen und das Zelt aufbauen usw. Also bitte die früher da sind baut nicht euer komplettes Inventar auf soll ja nachher auch ein schönes Bild ergeben
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Uwe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jo ... ich bin dieses Jahr vorerst dem Messer entkommen allerdings schon 6 Wochen krank ....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie Geil... Ich war unter dem Messer und habe jetzt so einen TurboBooster am Schlüsselbein... wenn ich schwach werde haut er mir eins auf die Birne und ich bin wieder da. Somit, ich packe an...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Thomas,
wenn Du schwächelst könnte ich doch den Job ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich ja auch !!!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na, dann habt ihr wenigstens noch was für euer Geld bekommen, mir hat man nur was rausgenommen
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hey Uwe und Jens
für Thomas zu ![]() ![]() @Uwe aber es muß keiner mit dir zum klo oder? ![]() ![]() ![]() ![]()