![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
ich suche eine halbwegs brauchbaren vito ein 108 oder 110 kein cdi ! kasten oder mixto wegen lkw zulassung tüv wäre schön muss aber nicht motor sollte laufen und getriebe auch etwas basteln stört mich nicht wenn ihr einen habt schreibt ne pn. mfg Cord |
|
|||
|
|||
![]()
keiner
der eine abzugen hat oder etwas weiss wer sich von seinem 638 trennen will ? mfg Cord |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
"kein cdi !" ?? Warum das denn ?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Cord, dafür brauchst Du viel Glück. Denke ich mal. Habe da einen gefunden. Sei aber nicht erschrocken. Zitat: http://www.autoscout24.de/Details.as...161052&asrc=st Und das für noch so viel Geld. Eigentlich ist das schon eine Unverschämtheit. Der ist ja unter aller Kanone. Den würde ich nicht mal Geschnkt nehmen. Aber generell warum kein CDI ? was besseres kannst Du doch nicht haben. Was willst Du denn überhaupt ausgeben?
|
|||
|
|||
![]()
Hi Peter,
der Verkäufer schreibt aber: Optisch wie technisch guter Zustand... ![]() ...der wird doch wohl nicht lügen? Ok, hat vielleicht eine andere Vorstellung von einem guten Zustand... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Alexander, sagte ich doch. Eigentlich eine Freschheit. Der ist von vorne bis hinten versifft. So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den kannste in die Schrottpresse werfen. Der müste noch Geld geben für das den jemand nimmt. Aber abgesehen davon, als Benziner und als Mixto gibt es nicht so viele. scheint eine Rarrität zu sein.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Die Versionen hießen 1996-2000 einfach Kasten oder Kombi, wobei es letzteren mit 1 Sitzreihe Bestuhlung auch als Lkw-Zulassung gab.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kasten, Kombi I(Mixto) und Kombi II(vollvergalst).
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. der mit 1 Sitzreihe war aber ebenfalls vollverglast und als Lkw zugelassen zu bestellen ..