![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da klinke ich mich an dieser Stelle aus, Kabelbrand an serienmässig ausgestattetem Fahrzeug für mich nicht vorstellbar.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es sind genügend Autos einfach so wegen Kurzschluss abgebrannt. .
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
850 Restwert ?
Schöner Mist ! Und einen "gleichwertigen" ohne Motor kaufen und umfrickeln ? Ist doch wahrscheinlich schneller und einfacher als den Brandschaden wieder aufzubauen...... tut mir aber wirklich leid für Dich ! Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß noch nicht was ich machen werde, selbst Hand anzulegen ist bestimmt nicht ohne. Je weiter man die Kabelbäume aufreisst umso mehr findet man. Das ganze Ausmaß wird sich erst beim Zerlegen ergeben.
Wer weiß was für Steuergeräte noch alles betroffen sind. Einen Gleichwertigen zu kaufen habe ich mir auch schon überlegt. Aber wenn ich daran denke was ich alles schon repariert habe, wird das bestimmt schwierig sein. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das stimmt. Man hat immer Pech bei so einer Aktion. Man steckt immer viel Geld rein. Habe auch letztes Jahr über 2000,-€ reingesteckt. Motorlager, Türkabelbaum, die ganzen Filter usw. Der Käufer wird sich freuen weil die Mehrkosten bekommt man eh nicht mehr raus. .
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das bedeutet, die Versicherung würde Dir EUR 3450,- für den Schaden zahlen (ggf. abzüglich enthaltene Umsatzsteuer).
850,- Restwert im "angebrannten Zustand" ist schon realistisch denke ich mal.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Der Gutachter is Top, er hat Anonym meinen Vau in eine Börse für Unfallschäden gepackt um den Restrwert herauszubekommen. Die 850 sind ein reales Angebot welches 3 Monate gilt. Gemein ist nur, ich habe ihn für ca 10k +2k Inzahlungsnahme erworben, dann den Prins Gaseinbau für 2,5k und logger noch 4 k in 4 Jahren hineigesteckt. => 18,5k zu 4,3k in 4 Jahren. Sehr ernüchternd das Ganze... Vieleicht sollte ich ihn in Einzelteilen verticken....Aber auch das ist nicht ohne Stress. Ich will auch irgendwann mal Ruhe habe, was ich bisher in Zeit reingesteckt habe ist unbezahlbar. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich habe meinen seinerzeit nach BY für einen wesentlich besseren Kurs verkauft als ich in D bekommen hätte
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist BY ?
|
![]() |