![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Na, ich denke, dass das Gefahrenpotential im Foyer eines Hotels noch recht kalkulierbar ist!
Und gewiss werde ich dann nicht einer Einladung folgen, dann "irgendwo" hinzufahren! Und wenn ich über konkrete Daten verfüge, werde ich wohl auch im Vorfeld entsprechende Behördenvertreter kontaktieren! - ![]() Gruß Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Nico, trotz Kirmes -Boxen: das ist einfach zu gefährlich, allein gegen die Familie Boren anzutreten!
Du brauchst in jedem Fall Verstärkung und zwar eine schlagkräftige bayerische Verstärkung! Wir Bayern sind da einfach besser drauf, wir üben immer und bei allen Gelegenheiten, wo es nur gerade geht; siehe das Video dazu! Also, gib Bescheid; ich fahre sofort hoch in den Norden und stehe Dir bei!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (05.02.2013 um 16:54 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also wenn man diesen Krimi so liest....WOW. Aber ganz im Ernst: ich würde da auf keinen Fall hinfahren, da sind schon Leute umgebracht worden!!! Habe genau so einen Fall mal auf Aktenzeichen XY gesehen....und als einer bemerkt hatte was läuft hatte der ne Pistole gezogen.
Also lässt lieber den Mist und geht mit der Story und den Daten zur Polizei, die können dann ja das Treffen wahrnehmen!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich habe jetzt ein Email an diese Fam geschickt und habe gefragt ob die eine Telefon nummer haben wegen informationen über das Auto die Email habe ich auf dänisch geschrieben um zu sehen ob die Antworten,siehe email auf dänisch
Goddag jeg ville bare spørge om i stadigvæk har jeres vito til Salg jeg går og leder efter sådan en. Har i et Telefonnummer jeg kan ringer til jer og få mere oplysninger Med venligst hilsen Karl |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu potti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber ihr habt mit dem Länderfinanzausgleich schon genug geleistet! Und mit ein paar windigen Kleinganoven kommen wir Preussen schon klar! Warten wir doch mal ab, ob die sich noch melden! Und wenn's richtig schlecht läuft, habe ich am Sonntag einen gammeligen 638er Vito MP in der Einfahrt stehen, mit dem ich nix anfangen kann...! - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
eine sehr gute Idee von Dir, Karl, eine Mail auf Dänisch zu verfassen. Ich selber spreche und schreibe auch Dänisch. Deine Mail ist einfach und gut verständlich. Ich bin mal gespannt, ob DIE der dänischen Sprache überhaupt mächtig sind oder eher nur gebrochen deutsch schreiben können... Viele Grüße MP Fan |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
karl (potti) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend an alle.
Na ja dann bin ich mal gespannt. Habe aber schon vor einigen Tagen gewarnt. Das ganze schreit nur so nach Lug und Trug. Ich würde da gar nichts mehr unternehmen. Höchstens bei der Polizei eine Anzeige wegen Verdacht auf Betruges. Sonst ist das gar nichts. Gut, wenn ich das Spiel weiter treiben will, könnte ich noch mehr Details für die Polizei sammeln. Ist aber wirklich unter Umständen Gefährlich. Alleine würde ich da auf keinen Fall hingehen. Hoffe das diese Sache gut ausgeht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |