![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Da unser letztes Treffen in Dortmund ein super Erfolg war, wollen wir diese
Treffen auch weiter stattfinden lassen!!!!! An alle Interessierten : Der nächste Stammtisch Rhein/Ruhr findet am 07.07.2012 um 18:00 Uhr in Datteln statt. El Paso Hafenstraße 4 45711 Datteln Aus Reservierungsgründen bitte bei mir Anmelden. ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.....
ich hatte mir fest vorgenommen, mal am Stammtisch teil zu nehmen. Leider fällt der termin genau auf den Ferienanfang und da muss ich absagen. Oder besser gesagt; Da kann ich nicht zusagen!! ![]() Schade...... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf,
danke fürs Einstellen des Termins. Wir sehen uns dann am 07.07. Gruß, Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme auch.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klasse, dass es klappt, Bajas!
Übrigens Anhang (wenn vorhanden) ist sehr erwünscht. Ich denke mal, bisher kommen alle mit Anhang (ich mit Frau und Tochter). Gruß, Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
ich muss alleine kommen, da meine Lebensgefährtin einen schon lange festgelegten Termin wahrnehmen muss. Ich konnte mich da noch ausklinken. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf,
leider kann ich 07.07. nicht kommen, da ich an diesem Tag eine Feier in der HWK in Dortmund habe. Wünsche Euch allen ein so schönes Trefen wie in Dortmund, hätte viel von "Kroatien" von der Insel !Cres" zu erzählen. Auch in Sache "Gimmks" von Torsten! Also viel Spaß und guttes Wetter. Laxs |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf,
ich werde auf jeden Fall auch versuchen zu kommen. ![]() Ob es klappt weiß ich aber wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche. Mein Sohn (13) wird dann sicher mitkommen, so wie ich den kenne. Ob meine Tochter (15) "Bock" hat oder andere Termine wird sich dann zeigen ![]() Gruß Helmut ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Rolf,
wir kommen natürlich auch wieder. Freuen uns auf einen schönen Abend. Krystyna, Daria, Detlev
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde der Gemütlichkeit !!!
ich war heute noch einmal persönlich beim Wirt und alles fest gemacht. ![]() Wir können auch wenn wir wollen und das Wetter mitspielt in den Biergarten. Geändert von RollyV (02.07.2012 um 19:47 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |