|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Suche 4 Felgen 7Jx17H2 ET56 Alu für 639er 

Hallo !!! Ich suche für unseren Viano MP (02/07) 4 Felgen in der Dimension 7Jx17H2 ET56 aus Alu. Eventuell auch Kompletträder mit Sommerbereifung, Winterreifen sind vorhanden! Preis VB sollte fair sein! | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   

Wenn du die original Alufelgen suchst, würde ich öfters mal in der Bucht nachschauen, da hab ich meine Winterreifenfelgen auch her. Grüße Frank | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Horrido, meine orig. Mercedes Benz 17" Alufelgen im 5-Speichen Design (hochglanzpoliert / Sterlingsilber) stehen zur Disposition! 7J x 17 ET56 für 225/55 17 Bereifung Mercedes Benz Teile-Nr. B6 6560312 / NP € 239,00 pro Stück -MADE IN GERMANY - RONAL- Sie sind etwa 1,5- 2 Jahre alt und befinden sich in einem makellosen Zustand! KEIN eingebrannter Bremsstaub, KEIN Bordsteinkontakt, KEINE Kratzer! Für € 450,00 (ohne Nabenabdeckung/ohne Bereifung) würde ich sie verkaufen! Ich wohne bei Bremen! -  Gruss Nico Geändert von princeton1 (21.02.2012 um 13:46 Uhr) Grund: ! | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Und leider auch schon verkauft! -  Gruss Nico | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|      Warum? Geschenkt hätte ich sie auch genommen   
				__________________ Gruß aus OWL Helmut   | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin Frank, äh Bucht, was meinst du denn damit? Gruß Ralf | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Schaaaaaade, trotzdem vielen Dank !!! Gruß Ralf | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Na, Fidel Castro seine Schweine-Bucht wird der Frank wohl nicht gemeint haben...-  Aber es wurde im nichtkommunistischen Teil des Kontinents ein elektronisches Auktionshaus mit dem Namen eBay gegründet! Statt "pic-bay" lieber "e-bay"!!! Und dort werden ganz viele MB-Alufelgen versteigert...! -  Viel Glück Gruss Nico | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

...geahnt hatte ich das schon, mir war der Name "Bucht" nur für ebay nich geläufig ! Schmunzel! ...traue ebay aber nur bedingt und meistens zu teuer !!!
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Nico, hat alles gut geklappt ? Und wie gefällt Dir unser französischer Hundetransporter ? Gepflegtes, sauberes Auto, oder ?  Gruß Kai | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |