![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
also auch bei schaltfahrzeugen kein exra schalter am gaspedal? hatte mich auch schon gewundert wegen kickdown und schaltgebtriebe...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mal ernsthaft??? wie oft muss du in gefahren situationen beschleunigen und nicht abbremsen??? das ist das einzige wofür man das pedal gebrauchen KÖNNTE.ich habe mich auf nem lehrgang von psm parametrierung mit nem netten lehrgangsleiter unterhalten weil ein kundenfahrzeug mit der nachrüstung anstand und ich mir da auch nicht sicher war... 150€ mehr oder nicht... und er meinte ruhigen gewissens OHNE gaspedal... es funktioniert einwandfrei ohne und auch keinerlei fehlfunktionen!!!! und danach habe ich min. 8 autos nachgerüstet und es ist NIE einer mit ener beanstandung zurückgekommen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
das ist gut zu hören...also nur den hebel rein...beim autohaus freischalten lassen und gut is....
geht das bei allen 639ern der nur denen die auch BC und MFL haben...weil das hab i ned |
|
|||
|
|||
![]()
Funktionieren tut es natürlich nur ist halt die ABE weg bei Fahrzeugen ab ca. Fahrgestell 220000. Bis dahin es ist es nicht vorgeschrieben da die Funktion auch bei den Gaspedalen Schaltgetrieben drin ist. Bei meinem Fahrzeug habe ich das Gaspedal verbaut die Deaktivierung der Limiterfunktion ist angenehmer.
|
|
|||
|
|||
![]()
was ist 220 000 für ne zahl die fahrgestellnummer ist doch viel länger sind das die letzten 6 ziffern?
da hat meiner 024299 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
..."bis" und "ab" FIN bezieht sich immer auf die letzten 6 Ziffern.
|
|||
|
|||
![]()
dann müsste ich bei mir KEIN pedal wechseln richtig...weil erst ab 220000?
die schalter vom w203 gibt sin der bucht zu hauf...und das seehr günstig Geändert von hudemcv (30.03.2010 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wärme das Thema nochmal auf, weil ich gerade von der MB-Niederlassung komme und mir ein Angebot über den Einbau eines Tempomaten abgeholt habe.
Für schlappe 583,45 € würden die sich darniederlassen (deswegen Niederlassung) mir das Ding einzubauen - und natürlich nur mit einem neuen Gaspedal. Ohne könne das nicht gemacht werden, ersten Vorschrift und zweiten müsse es im CAN angemeldet werden, da ansonsten der Tempomat nicht angenommen werden würde. So die klare Auskunft. Richtig oder falsch?? Gruß Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn Du keine Automatik hast, ist das soweit zutreffend.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
donmannix |
![]() |