![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boun giorno
der V Club bietet wie folgt an: nur für Mitglieder des Mercedes V Club mit W638 Grund: Fahrsicherheitstrainig Themen: wie heize ich mit meinem V durch die Prärie und alles bleibt heile ![]() Termin: Freitag 16.10.2009 Zeit: ab 9:00 Uhr auf dem Testgelände Ende ca. 17:00 Uhr Ort : Augsburg Lokation: ADAC Gelände Teilnehmer: nur für Mercedes V Club Mitglieder Preis: für Mitglieder frei Verpfelgung: inklusive Anmeldung: per Mail unter praesident(at)mercedes-v-club.de mit Angabe des vollständigen Namens, Anschift und ein Bild des W638( kleine Datei bitte) Hinweiß: es werden die MB eigenen Testfahrzeuge benutzt Auch wenn die Veranstaltung kostenfrei ist, bitte nur ernste Zusagen damit alle Plätze sinnvoll benutzt werden können. Geändert von Der-Vuchs (27.05.2009 um 20:28 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wann ist "Anmeldeschluß"? Gruß |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
Termin geklärt, ich mache mit. Anmeldung ist Dir gerade per Mail zugegangen. Gruß Sascha
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main Geändert von Ambiente (28.05.2009 um 08:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und was ist mit W 639 ??
gruß |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boun giorno
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Fahrer beschränkt. Da noch bis 16.10.09 Zeit ist, ist das Thema solange offen bis alle Plätze belegt sind. Sind z.B am 20.7.09 alle 10 Plätze belegt, dann ist Anmeldeschluß. Bis dato sind 3 Plätze vergeben. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...... es sind noch 4 Plätze frei.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()