|  | 
| 
 | |||||||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   

Hidiho, @Vuchs: Und die sieben Tüten Chips die Du einfach wieder mitgenommen hast....Hihihihi. Heike fragt, wie es wohl mit Glühwein wäre, wird doch kalt??? Gruß Sascha | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Na das sollte sich in Nürnberg ja wohl einrichten lassen. Der Lebkuchen Werksverkauf ist auch nicht weit weg! Hat allerdings nur bis 13:00 offen, also wer Lebkuchen mitnehmen will, sollt eetwas früher da sein. | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Wir machen einfach den Alpenstoff warm, und schon gehts allen gut!   :icon_smile_bi  g: Gruß Tom | 
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   

Super, Frau Glühwein und ich Jagertee..... Oha...... Na dann sollte es wohl ein schöner Tag werden. Ich denke Wir sind dann so gegen zwei da. Gruß Sascha | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Hi, war wie immer aller erste Klasse!  Dank an Carola, Ben und Rainer für den schönen TD. Beim nächsten mal geht ihr aber nicht mehr so früh ins Bett oder?   LG Mandy, Jennifer und Tom | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, auch wir sind wieder nach einem tollen Wochenende zu Hause angekommen. Eien großen Dank an Rainer, Carola und Ben die alles perfekt hinbekommen haben; es hat einfach riesigen Spass gemacht!!  Bilder von den "kleinen Bastelleien" gibts in Kürze....  @Tom ...schlaf dich erst einmal aus....    mehr wollen wir ja gar nicht sagen......         
				__________________ Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.... "Ich habe mich nicht verändert, ich hab bloß aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!"  | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

jo auch von uns ein großes Dankeschön an V23, V22 und V24. War ja leider nur sehr kurz da, aber das um so intensiver:-) Mein Weibi hat Kiloweise Elisen nachgetankt...... Und ich frag mich immer wieder, wie macht der Rainer das mit dem Wetter???? PS: was Benno hier als kleine Bastelei bezeichnet, würde ich mal als Hardcorbasteln in Vollendung bezeichnen, aber lasst Euch überraschen. 
				__________________ ...:::...Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...:::... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.... "Ich habe mich nicht verändert, ich hab bloß aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!"  | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |