|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Biete kpl. Front Vito/Viano 639 bis 2010 

-Stoßstange ( mit PDC aber ohne Sensoren) und Hartmann Lippe -Scheinwerfer links und rechts ( mit " bösem Blick ") -Kotflügel links und rechts Alle Teile in gutem , gebrauchten Zustand . Farbcode 744 (brilliant silber met) Bilder gerne auf Wunsch oder unter: http://www.vclub-forum.de/Forum/show...762#post322762 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Was sollen denn die Scheinwerfer kosten?
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Würde gerne alles kpl. loswerden, daher warte ich noch mal ein paar Tage ab. Ansonsten 100.- incl. Versand. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ok, Danke für die Info. Dann warte ich. Für 100 würde ich sie nehmen, wenn sie nicht drüb sind. Vielleicht hast du ein vernüftiges Bild von einem? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Kann ich dir ggf.  dann gerne zukommen lassen.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

verkauft, kann geschlossen werden
		 | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Biete: Komplettradsatz Viano / Vito 4x4 | burki | Kleinanzeigen | 1 | 26.10.2012 11:12 | 
| Biete : Original Fahrradheckträger für Mercedes Vito/Viano 639 | Alex K. | Kleinanzeigen | 1 | 10.03.2012 22:04 | 
| Biete oder Tausch: Vito / Viano Spiegel | G-Tec | Kleinanzeigen | 0 | 05.11.2009 19:35 | 
| Biete: Winterrad- / Reifensatz für Viano / Vito | fish_p | Kleinanzeigen | 1 | 12.09.2007 20:14 | 
| Biete: Cockpit-Dekor Wurzelnuss, Viano/Vito 639 | Steinmaus | Kleinanzeigen | 0 | 06.01.2007 17:50 |