![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Tag zusammen,
tolles und hilfreiches Forum, in dem ich schon viele hilfreiche Tips gelesen habe. Aber mir ist aufgefallen, das immer wieder gsprochen wird von MoPf, gemopft vor oder nach dem MOPF. Ja vermopft nochmal, was ist denn nun ein Mopf? Vermopfte Grüße Richard |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Einfach die Abkürzung für Modellpflege.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ak-nb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Super , jetzt muss ich nicht mehr dumm sterben und weiss auch wie man Buchstaben spart.
Sind bei Modellpflege immerhin schon 7 Buchstaben. Fange ich auch mal an mit der Buchstabensparerei. ViDa Richard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier wirst Du immer mal über Abkürzungen stolpern!! Aber alles nich so wild denn Du siehst ja: Hier werden Sie geholfen!.
Grüße aus Berlin |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
KI heist übrigens Kombiinstrumen.
Nur das du dann nicht Fragen musst. ![]() Aber du fährst ja einen 639 da wird es wohl nicht zu so einer Fragen kommen... ![]() Lieber Gruss MIKE°
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ein KI hat der aber auch und EZS, ELV, ESP, SRS, MRM, AAG, SAM, CAN, SRB und noch einiges mehr!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fragen das nur Besitzer eines 638 er ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
In der Regel schon, weil die KI's der eher mal defekt sind, als die von den 639'ern.
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Genau... Gruss MIKE°
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
![]() |