|  | 
| 
 | |||||||
| Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Mit M´OP zu welchem Vreundlichen 

Hallo. Ich wohne im Ruhrgebiet und liebe meinen MOP von Tag zu Tag mehr. Ich hoffe das bleibt so. Das eine oder andere Wehwechen hat er schon - aber nichts dramatisches. Nun steht bald der erste Aufenthalt in der Werkstatt an. WO soll ich im Ruhrgebiet meinen MOP (639) hinbringen - und vor allen Dingen welche Werktstatt kennt sich mit dem Marco Polo wirklich aus. Oder können alle nur VITO und "normale" Vianos schrauben... ??? Liebe Grüße Sven | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   Zitat: 
 Um diese Auszeichnung zu bekommen muß mann in der Kundenzufriedenheit gut bis sehr gut abschneiden! Diese Befragung sagt zwar noch nicht Alles, aber als Orientierung ist die Auszeichnung nicht schlecht! 
				__________________ Gruß aus OWL Helmut   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Sven, in Deiner Nähe ist ein "guter" Vreundlicher, in Duisburg. Ein Herr Kriewald hilft Dir sicher gerne Tel. 0203 - 429 8540, oder duch kommst nach Dortmund.Poste mir einfach einmal. Gruß Laxs | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Svero, zu Werkstätten rund um Essen habe ich keinen konkreten Tipp. Für spezielle Marco-Polo-Reparaturen habe ich 2x die Zeit investiert und bin direkt zu Westfalia gefahren (1x nachdem vorher eine Mercedes-Werkstatt am Fahrzeug gearbeitet hatte). Dort wurden alle "Westfalia-Problemchen" am gleichen Tag behoben. Hallo Laxs, falls du es liest, wo sollte man denn in/um Dortmund hinfahren? Gruß MP-Fan | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |