![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Morgähn...
Also ich komm mit meinem kleinen Schwager(15) und evtl mit meinen Kids (2,5+3,5) oder ohne die kleinen, mal schauen....Anreise höchstwahrscheinlich Freitag abend, Sonntag früh gehts dann spätestens wieder heim... Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Anreise Do den 30.06.2005; Abreise spätestens So-Früh den 03.07.2005, 1E, Gruß Benno <<der blaue baron>> |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich komme wennn dann nur Samstag später nachmittag vorbeischauen da ich Samstag noch bis 14 Uhr in der Werkstatt bin. Sternschrauber - 1 E nur 02.07.05 ca. 16 - 22 Uhr ohne Übernachtung. Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||
|
|||
![]()
Jo, wir auch: Anja + Thorsten(2E), 3K (1x1 Jahr und 2x4 Jahre) von Freitagmittag bis Sonntag.
Grüßle > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
wenn ich zum Treffen erscheine dann wohl nur am Samstag. Und auch nur wenn ich nen Fahrer finde. ![]() Also ich mach die Anmeldung mal nicht verbindlich!!! In diesem Sinne... Sigurd also ich ändere mal auf 1E und 1K und dann wirds vielleicht auch eine Übernachtung ![]() ![]() Ich bin hier nur am ändern[8D] ![]() auf. Erscheine dann am Freitach und bleib bis Sonntag[: ![]() Sigurd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir kommen auch Ina,Heiko (2E) und Nils(1K), wahrscheinlich Freitag mittag, nachdem ich bei H&S war. Abreise Sonntag nachmittag. Gruß Heiko |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Familie Müller-Albrecht und Weißmann kommen:
1xV 2xE 2xK (Do-So) = 2 Papas mit 2 Kids 1xV 2xE 4xK (Fr-So) = 2 Mamas mit 4 Kids Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Vler,
nachdem ich heute erfahren musste, das unsere Unterkunft zum besagten Termin geschlossen ist. Habe ich jetzt nach langem Telefonieren eine Bleibe gefunden. Wir kommen Frank & Sabine (2E) Marjolaine (1K,6Jahre) und Susi (1H) Ankunft Fr. Abreise Di. Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöö!
Ich reise am Freitag nachmittag an. 2xE und 2xK (5 Jahre und 1 Jahr). Ich bleibe klaro bis Sonntag. Freu`mich schon Euch wieder zu sehen, da ich leider keine Zeit hatte zu den letzten TD`s zu kommen. Gruß Rolf |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo[8D],
marcopolo638, mit anhang, was heissen soll frau & sohn (=2E & 1K). anreise vor. fr. 01.07.05 gegen abend (weil muss frühschicht schaffe abreise gegen sonntag nachmittag. gruß aus der Pfalz der mit dem Marcopolo |
![]() |