![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
…und um alle Anderen wird sich souverän der Spitzenwirtschaftsminister Habeck kümmern!
- ![]() https://www.welt.de/wirtschaft/artic...utschland.html - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dies "Schlagzeile" kursierte vor Monaten schon einmal durch die Medien - alles Fakenews.
Mein zuverlässiger Lieferant aus Visselhövede liefert jedenfalls problemlos. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass gibt es ja den Dongle. Geändert von FXP (07.09.2022 um 12:30 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Die staatsschützer freuen sich sicher Dich freundlich anzuhalten! wenn AdBlue fehlt und neue Autos sich trotzdem bewegen weiß doch jeder Trottel dass es nur illegal sein kann….
Ich habe heute getankt, war noch problemlos
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie gesagt, ich habe hier in den letzten Monaten noch NIE eine abgeklebte, weil leere AdBlue Zahpfsäule gesehen.
Und da mein zuverlässiger Lieferant aus Visselhövede problemlos liefert, habe ich auch immer einen Vorrat hier stehen,der locker für meine Jahresfahrleistung ausreicht. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Vor einem Jahr haben wir alle auch noch nie eine 2 vor dem Komma beim Diesel gesehen. Und auch der "zuverlässige Lieferant aus Visselhövede" ist an die Mechanismen des Marktes gebunden. Wenn sich ein Produkt nicht mehr profitabel herstellen lässt, wird es nicht mehr produziert über kurz oder lang. Um das zu verstehen, muss man aber Google bemühen, wovon die Produktion von "Adblue", einer Harnstofflösung abhängt ...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Einfach in der Nähe des Einfüllstutzens anbringen:
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Das würde ich auch nicht so weit weg werfen. Wie ich heute gehört habe hat ein Werk in den neuen Bundesländer die Produktion von Adblue eingestellt. Man braucht halt zur Produktion Gas. Und Gas ist alle.
Jetzt sollen die Handwerker auf hören zu arbeiten und sollen später weiter mache. Das wird dann auch von den LKW verlangt. Die sollen dann auch aufhören zu fahren. Da hat man keine Worte mehr. Scheinbar soll Deutschland zerstört werden.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und was passiert wenn ich länger gelagertes einfülle??? Geht da was kaputt?
Laut Faktenfuchs kann da was kaputt gehen, aber was soll passieren?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei mir ist gar nichts kaputt gegangen und den Tank im GLK habe ich auch noch nie entleert, immer nur nachgefüllt und das seit 2012.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, da muss ich dem Helmut aber recht geben. Ich habe auch so ca. 40 Liter im Keller stehen. Der reicht so etwa ein paar Jahre und mehr. Der steht bei mir schon ca. 2 Jahre. Passiert ist da noch nix.