![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Mein Name ist Marcel und ich suche einen Vito W639 für mein Gewerbe. Das Fahrzeug wird nur Langstrecke bewegt, am Zielort dann im Parkhaus geparkt. Daher fällt Extra Lang wohl eher aus. Gewünscht wäre ein 6 Zylinder (bei Benzin wird LPG nachgerüstet werden müssen), da aber so selten, eher V6 Diesel. 3 Sitzer mit geschlossener Ladefläche ist ein Muss. Beidseitige Schiebetüren wären super, aber kein Must Have. Geteilte Heckklappe wäre super, aber auch keine Bedingung. Ausstattung wäre mir wichtig : Automatik, Xenon, Klima, Sitzheizung, eventuell Standheizung, Tempomat und ganz wichtig, PDC. Fahrzeug sollte Max. um die 200k km haben, Budget wären Max, 20k Euro. Ab Mopf 2011 wäre bevorzugt. Was denkt Ihr, auf was muss/sollte ich achten ? Der Markt ist meiner Meinung nach gerade schwierig, wenig bis keine schönen Fahrzeuge. Viele Grüße Marcel |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Marcel,
mit welchem Gewerbe bist Du denn unterwegs, wenn ich fragen darf?
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Peter.
Ich habe mich vor drei Jahren selbstständig gemacht. Seit 10 Jahren beschäftigte ich mich mit medizinischen Lasergeräten. Ich hab bis zum Beginn der Selbstständigkeit für einen deutschen Hersteller gearbeitet. Nun brauche ich halt einen Transporter, da einige Geräte nicht mehr in meinen E39 Touring passen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Geändert von Marcel (12.07.2022 um 10:00 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sitzheizung hat er keine wie beschrieben. Keine Ahnung was beim V6 Serie war aber bis auf Standheizung und Tempomat keine SA.. zumindest sehe ich nichts..
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn jemand was hat, oder einen Tipp hätte, ich würde mich freuen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.autoscout24.at/angebote/...search-results
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcel,
wenn Du Langstrecke fahren möchtest/musst ist die 2Sitzbank meiner Erfahrung und subjektiven Empfinden unbequem. Wenn Du immer zu dritt reist geht es wohl nicht anders. Beste Grüße Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reiseleiter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Verstehe, danke.
Die Idee dahinter ist, Max Sitzfläche zu haben, beim Transporter. Wie schwer/aufwändig ist es denn beim W639, aber auch beim W447 aus einem einzelnen Beifahrersitz einen doppelten zu machen ? Völlig unabhängig vom eintragen ![]() |
![]() |