![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich suche 19 Zoll Felgen... oder Komplett-Räder allerdings für einen Vito 4 Matic 2,2L 190 PS ... Achslast hinten 1650KG... also Felgen mit mindestens 825KG Traglast...! Wenn man passende Felgen findet dann sind die Reifen darauf leider immer nur mit 100 Traglast angegeben...! Jemand vielleicht noch Felgen abzugeben??? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit diesen 19" Felgen von Platin...?
Die Traglast passt! - ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Was sollen die Kosten? MfG |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Wenn Du mich meinen solltest, die stehen nicht zum Verkauf...! Das Bild war als Anregung gedacht. Der Neupreis liegt bei +- €200,- pro Stück - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Soweit ich weiss, kannst Du auf die Felgen auch Pneus mit einer höheren Traglast montieren lassen. Hauptsache der Rest der Größe passt!
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Traglast ist kein Problem nur zu wenig darf es nicht sein.
Also ein 104 ist anstatt einem 100 kein Problem nur 104 in 19 Zoll wird schwierig und auch teuer |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand ob sich die Achslast verändert wenn eine AHK montiert wird???
Die fehlt mir noch... wenn sich dadurch die Achslast verändert bzw. weiter erhöht wird es noch schwieriger was zu finden!!!! Weiß das zufällig jemand...? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die max. 3,2t V-Variante.
Und so wenig Felgenoptionen sind das gar nicht! Und nein, eine AHK ändert nicht Deine Achslasten. - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bei Ebay-Kleinanzeigen hat mir ein Reifenshop geschrieben.... auf dem Fahrzeug
dürfte man nur 17 Zoll Felgen fahren wenn eine AHK verbaut ist!!!!🤷🏻*♂️🤷🏻*♂️🤷🏻*♂️ Irgendwie kompliziert die Sache.... |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hat der Shop gerade 17-Zöller, die er los werden will.
Du bist auf der sicheren Seite, wenn Du auf der Website eines seriösen Felgenanbieters den Konfigurator nutzt, da gibst Du die Daten Deines Fahrzeuges ein und dann wird angezeigt, was geht und mit welchen Einschränkungen/Zusatzbedingungen. Ansonsten, wenn Du eine Felge hast, die Dir gefällt, lies die ABE dazu. Was wohl sein wird, ist das Wegfallen einer Schneekettenerlaubnis. Ich meine, da blass etwas im Hinterkopf zu haben, dass das vom Durchmesser oder der Reifenbreite abhing, irgendwann war es jedenfalls ein Hinweis, dass Schneeketten nicht erlaubt sind. Und für 19 Zoll musst Du Dein Auto umprogrammieren lassen, damit die Geschwindigkeitsanzeige noch korrekt ist. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |