![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
Cooper40, Danidog, FW-Paule, Fiery, Hein, Kaschdi, Kurthi, Mad, Rockatanski, Vitoria, bernds0611, mt1313, princeton1, thw, v-dulli |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß ja nun nicht, was das kostet und ob Freiraum für künstlerisches Schaffen ist, aber ich finde die Streifen über das Motiv nicht so toll und der Bildausschnitt hätte besser optimiert werden können, denn links unten der Fetzen von der Leitplanke ist nicht schön, der stört die Gesamtkomposition aus Motiv und Umgebung etwas.
Aber wie gesagt, ist auch eine Frage des Preises ;-) Den Antiklook finde ich insgesamt mal spannend. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
ich habe jetzt mal angefragt ob ich die Rohdatei bekomme.. Sie müsste lachen am Telefon wo ich fragte ![]() *Strafe* waren 20,-€ . Ich war 13 Km/h zu schnell |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin
Mich hätte man wohl auf der rechten Seite finden können. (Oder stand da auf den nächsten Metern was im Weg, was das Bild nicht zeigt!) Die Ausleuchtung auf der Schattenseite finde ich in der „Bewegung“, doch schon als „Gelungen“. Die paar streifkes lassen sich bestimmt gut wech-retuschieren, beim Original. :-D Und ein Profifotograf wäre für 20 Öcken nicht zu bekommen! PS, wieso ist denn das Schiebedach zu bei dem schönen Wetter?! ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich vermute das ich einen längeren Überholvorgang hatte. Wenn die Bahn leer is kann man auch mal paar Autos überholen am Stück.
Schiebedach is doch schon sehr laut bei 136 km/h. Und in ner S-Klasse will ich Ruhe haben... ![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
eines ist auf dem Bild eindeutig zu erkennen: ![]() Ich würde ..... auch wenn es "nur" 13 km/h zu viel waren. ![]() Allzeit gute Fahrt mit dem S.