![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
...kontaktieren, wenn die havarierte Mobilitätslösung erst 17Km auf dem Tacho hat und noch nicht angemeldet ist...?!
Mein elektrisches Aufstelldach verweigert den finalen Schließvorgang...! - ![]() ![]() ![]() - ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (02.04.2018 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ausprobieren
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Anruf ist kostenlos und beginn der Garantie dürfte in diesem Fall der Tag der Auslieferung sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ne...! Garantie immer erst mit EZ...! Aber die Sachmängelhaftung greift ab Gefahrenübergabe...! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hoffentlich.
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Meine MB-Niederlassung erklärte mir vor einigen Jahren, dass 8-10 Monate verzögerte Zulassung mit voller Garantie ab EZ seitens der DAIMLER AG akzeptiert wird, wenn es nachweislich nicht zu einer KM-Nutzung im Vorfeld kam. Es gab wohl mal eine Zeit, wo eine gewisse Gruppierung von "Teppichverkaufsexperten + fahrendem Volk", gerne neue MB S-Klassen kauften, dann 1-2 Jahre ca. 60.000-80.000Km mit roten Nummern gefahren sind, und dann erst die Fahrzeuge regulär angemeldet hatten um Garantieansprüche geltend zu machen. Davon war Mercedes Benz natürlich wenig begeistert...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Von der Homepage www.mercedes-benz.de kopiert:
" Die Garantie gilt ab dem Tag der Auslieferung des Fahrzeuges oder einer evtl. früheren Fahrzeugerstzulassung ohne Kilometerbegrenzung." purple |
![]() |