![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht interessiert das die/den eine/n oder andere/n V-Fahrer/in (damit es politisch korrekt ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke !!!
Ich hab schon oft gehört das es scheinbar viele abschließen ... meiner ist jetzt im Juli 1 Jahr alt geworden, soll ich das jetzt schon abschließen oder reicht es im Juni / Juli nächsten Jahres? VG Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Dir dieses Angebot zusagt solltest Du es jetzt annehmen, wie es nächstes Jahr aussehen wird ist ungewiss.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Lässt sich das noch nachträglich machen?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für Deinen wohle eher nicht
![]() Sonst, keine Ahnung. Bitte bei MB erfragen.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (29.08.2016 um 22:02 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt..
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gibt es denn jetzt schon Erfahrungen mit dem 447 und der Zuverlässigkeit?? Jetzt ist er doch schon ausreichend lange auf der Straße um zumindest mal eine Tendenz zu haben!?
Bisher liest man hier im Vorum ja noch keinerlei gravierende Probleme! Oder irre ich?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Abgesehen von Kleinigkeiten gibt es nichts zu berichten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Locker zeige ich mich auch bei den immer mal wieder vorkommenden Meldungen der verschiedenen Assistenzsystemen, die sich dann mal für ein paar Minuten in den Urlaub verabschieden. Ich denke, dass hier kleine Schwankungen in der Stromversorgung dafür sorgen, dass die Kollegen durcheinander kommen und sich abschalten. Häufigkeit im Schnitt würde ich sagen, so einmal im Monat macht das einer der Assistenten Ähnlich zuverlässig zeigte sich aber auch der MOPF, den ich zuvor hatte. Hier hat man nur bis zum Ende der Haltezeit bei mir es nicht geschafft dem Auto das geradeausfahren beizubringen. Technisch war der auch absolut ok. Rost habe ich bis jetzt, Fahrzeug ist 2,5 Jahre alt, nirgends endecken können, hier hat MB wohl auch ein bisschen was gelernt. KM-Stand ist bei mir rund 52.000, davon einiges mit grossen Wohnwagen. Die Garantie schließe ich trotzdem auf jeden Fall ab, denn es ist wie mit einer VK. Man hofft das man sie nie braucht, und ist richtig froh wenn man sie dann doch braucht. Im Prinzip also ein zocken........
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, im MT Forum schlagen sie sich die Köpfe ein. Einige berichten von unverhältnismäßigen Verschleiß der Reifen, gerade heute habe ich wieder gelesen das einer alle 6.000 km neue braucht. Bei den Bremsen gab es auch Probleme. Andere Serienmängel sind oder sollen in den jetzt ausgelieferten Vaus nicht mehr vorhanden sein. Meiner ist 6/2015 mit 21.500KM auf den Sommerreifen, vorne habe ich noch 6mm, hinten knapp 3,5 mm ... aber ich denke das ist ok, oder? VG Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk