![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Im Prinzip keine schlechte Sache, das ein oder andere Feature.
Nur mit "Startups" habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir ging es um den WLAN-Streamer Rocki Ständig Ärger mit der Firmware, keine deutschen Anleitungen, mieser Support. Ich würde warten, bis ein paar aussagekräftige Erfahrungen dazu im Netz verfügbar sind ... |
|
|||
|
|||
![]()
In der heutigen Zeit braucht man für alles eine APP, oder? Ich stelle mir den ein oder anderen ohnehin schon überforderten Autofahrer vor, der gar keinen Blick / keine Zeit mehr für die Straße, Schulterblick, oder sogar den Blinker hat.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja was ich ja gut finde ist dieser Notfallanruf. Das hat von meiner Frau einer Kollegin Ihrem Sohn schon mal warscheinlich das Leben gerettet, nachdem er einen Unfall mit seinem BMW hatte...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
sieht aber fast wie ein Fratzenbuch für Autos aus...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Welche Apps?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Richtig. Aber wie soll das bei der App sein? Ist nur ne App, die macht nix allein und wird auf normale Smartföns aufgespielt. Da is nix mit Sensoren oder so...
Deswegen aus meiner Sicht nix außergewöhnliches. Ja und der Rest grenzt an totale Überwachung. .
|
||||
|
||||
![]()
Der Pacelink steckt ja am ODB und kann somit "sehen", wenn ein unfall passiert ist und dann den Notruf auslösen.
Diese Funktion und das automatische Fahrtenbuch könnten für einige Menschen schon interresant sein. Ansinsten geht es wie immer um die Daten der User. Damit ist halt heute am meisten Geld verdient.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da der Adapter an die OBD Dose gesteckt wird vermute ich das er dadurch einen Unfall z.b. Airbag Auslösung ausliest.
|
![]() |