![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Ich fahre zwar nur einen Vito auf der Arbeit, suche aber für mein Golf 3 Cabrio die Wischerdüsen von einem Vito/ Viano. Genau genommen geht es mir um die Düsen, die Schläuche, Schlauchhalter und die Durchführungen von der Abdeckung. Dachte mir vielleicht finde ich hier die passenden Angebote. Danke schonmal |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vermutlich wirst Du hier keine bekommen, zumindest keine funktionierenden. Frage doch mal bei MA-Teileservice (s. Bannerwerbung) oder bei MB nach dort habe ich auch schon mal welche erstanden (allerdings für eine Sprinter) dürfte aber egal sein.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Genau, beim Holger hab ich meine gerade vor paar Wochen geholt, siehe auch http://www.vclub-forum.de/Forum/show...31&postcount=3
Die Düsen waren schon seit langen fällig, und gleich mit neuen Schlauch. Und nicht zu vergessen: Für Club Mitglieder gibt es 10% Rabatt! |
|
||||
|
||||
![]()
Die Düsen und Schläuche kosten selbst original bei Mercedes nicht die Welt...hatte ich bei meinem Vau auch erst gekauft. Paar EURO.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab mich grade mal bei MA- Teileservice registriert und in seinem Online Shop geguckt. Ich finde blos keine Teile von der Wischereinheit. Wie kann ich die gesuchten Teile denn am besten nun bei Ihm bestellen?
MFG |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schick dem Holger Deine FIN und teile Ihm möglichst genau mit was Du brauchst.
Holger macht Dir dann ein Preisangebot. |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt musst du mir noch kurz erklären was du mit meiner FIN meinst und wo ich die finde
![]() |
![]() |