![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
So, ich bin happy und möchte allen Danke sagen hier im Forum. Mein Schnäppchen ist pünktlich zum Hockenheimring fertig.....
Vieles klappte nur dank dem Forum und den Tips. Nun werde ich übermorgen glücklich als Member mich auf dem Weg machen. Basis war mein Schnäppchen 220 CDI in hässlich grün und beige. V ist nun komplett gemacht vom Chassis bis sonst wo hin. -umlackiert -Fahrwerk -Innensaustattung selber umgefärbt und lackiert -Stromumbau bis 220V Anschluss -allgemeines Tuning -Bett usw -komplett gedämmt -Soundsystem mit Doorboards und TV -doppelten Boden da 2 Schiebetüren vorhanden wo Zentrale die Technik verbaut ist. -4x Optima -PDC und RückfahrLinse -diverser Kleinkram Bett und der Rest lassen sich in 2 Minuten vor die Sitze verstauen und es passen immer noch beide Motorräder rein. Das Dachboxen Probleme wurde komplett auf die AHK auf einen modifizierten Fahrradträger mit BackPack Tasche verschoben und es hat mehr Platz als genug nun ![]() Offene Probleme sind nun nur noch -der Umbau des Zuheizers auf Standheizung -geplannt ist Einbau des Tempomats -schwarzen Teppich verlegen -Sitze ledern lassen Vielen Dank an alle für die unendlichen Tips, Links und Erfahrungen. Ohne wäre es nicht möglich gewesen und freue mich drauf morgen voller Stolz den V-Club auf den V zu kleben ![]() weitere Bilder folgen dann nach dem HHR wenn alles aus-auf- eingerichtet ist |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu maxmoto für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Coole Sache, nur warum hast du nicht einfach eine Matratze direkt auf den Fußboden gelegt?
So habe ich es jedenfalls gemacht und ist superbequem. Ich transportieren ebenfalls zwei Mopeds mit meinem. Foto´s siehe mein Album. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der 638iger hat hinten nicht ganz so viel Stauraum wie der 639iger in der extralangen Version, da muss man mit dem Platz schon etwas geizen.
|
||||||||
|
||||||||
![]()
danke, das Bett ging nach oben da wir Stauraum brauchten für Juniors Hobby und trotzdem die Möglichkeit drinn zu pennen, quasi eine Kombi Lösung
Leider hat der V seine erste Fahrt nicht ohne Schaden überstanden und wird Huckepack in die CH zurück kommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh nein - wie schade nach all der Arbeit.
Hoffentlich ist es nicht allzuschlimm. Gruß Uli |
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |