![]() |
|
Fragen & Anregungen V-Club Seite Hier könnt Ihr Kritik, Anregungen und Wünsche zur V-Clubseite www.mercedes-v-club.de loswerden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde,
ich war lange als Gast hier angemeldet und hab mich vor einiger Zeit entschlossen, dem erlesenen Kreis der Leute mit den geilsten Autos als Mitglied anzugehören. Hab ich gemacht und meinen Zugang bekommen. Jetzt hab ich allerdings 2 Zugänge, einmal als Gast und einmal als Mitglied. Kann ich die beiden Accounts nicht zusammenlegen? Hab ich bisher nicht geschafft. Vielleicht weiß jemand Rat. Schönes Wochenende, Matze |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Du damit Deinen Zugang zum V Club auf die Clubinternen Seiten meinst dann nein.
Das Forum ist ein öffentliches und der Club ein erlesener interner Kreis. Obwohl das Forum vom Club unterhalten wird sinds doch zwei getrennte Dinge. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hm, du bist hier im Forum seit 2005 registriert. Also ein ganz alter Hase hier.
Ob nun hier oder auf der Vereinsseite kann man sich nicht als Gast registrieren, aber nutzen, das darf man, wie viele andere Gaeste auch. Die Zugangsdaten welche du letztes Jahr von uns erhalten hast beziehen sich auf die Vereinsseiten, und dort kann man sich rechts in der Leiste mit eben diesen Daten anmelden. Selbstverständlich kannst Du deinen und den Gast Account nicht zusammen führen, weil der Gastaccount immer wieder von null anfaengt, da Zighunderten den mit die zur gleichen Zeit nutzen (siehe Onlineliste, derzeit 78). Nichtsotrotz freuen sich die Mitglieder auf Zuwachs und zum Unterhalt dieses Vorums! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, was eine Verzwickung !!!! thw will nur sagen, warum kommst Du nicht als Mitglied in den V-Club. Ist zwar Beitragspflichtig, kannst Du verkraften. Hast aber nur Vorteile. Wir würden Dich gerne als neues Mitglied begrüßen. Also denk mal drüber nach.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Äh, hätte ich nicht schon gesagt das er schon Mitglied ist.... Sonst hätte er ja keine Zugangsdaten für die "Vereinsseiten" erhalten, gell..
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Dir, man sollte halt beim Lesen die Brille aufziehen. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://www.vclub-forum.de/group.php?groupid=15 eintragen.