![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche eine Gesamtansicht vom Vito 638 vorzugsweise als Zeichnung. Das Beste was ich im Handbuch und in der Reparaturanleitung finden konnte, war dies hier:
Kann mir vielleicht jemand etwas Ähnliches in besserer Qualität und ohne Nummern anbieten? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die hatte ich mal, sahen recht präzise aus http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Vito...-/321337518962
|
|||
|
|||
![]()
Sieht sehr interessant aus, werde ich mir bestellen, unglaublich was es alles in der e-Bucht gibt!
Ich brauche aber trotzdem noch eine einfache Gesamtansicht, wenn jemand sowas hat, oder weiß, wo es sowas gibt. |
|
|||
|
|||
![]()
google mal nach "W638 Zeichnung", in Bilder kommen welche
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ahhmmmmmm, bei dem Link sehe ich einen R4, also einen alten RENAULT. :-)
Vielleicht ist ja das drin, was drauf steht und nicht was draufgemalt ist! MfG Klaus |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das Zeug tut Dir nicht gut ..
|
|||
|
|||
![]()
Oh ja, sehr schön. Danke!
Meistens finde ich nichts bei Google, wenn ich nach etwas Bestimmtem suche. Diesmal nicht gesucht und es ist was da! In der Gechicht' steckt bestimmt irgendwo eine Moral! Vielleicht: "Hier werden Sie geholfen"? Geändert von Blue Planet Explorer (22.01.2015 um 21:39 Uhr) Grund: Vielleicht: "Hier werden Sie geholfen"? |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du Zugriff aufs EPC ? Evtl. ist da was brauchbares dabei, wie z.B. die Rohkarosse.
Über Bing gefunden: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
sag mal, nur eine bescheidende Frage. Wozu brauchst Du die. Willst Du Deinen V in Einzelteile zerlegen?
|
|||
|
|||
![]()
Fürwahr, eine "bescheidende" Frage. Es wäre aber nicht die erste.
Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil, wie es so schön heißt. Allerdings setzt das Lesen ein echtes Interesse voraus. Was du mit solchen Fragen bezweckst, kann man sich denken. Ich muss dich leider enttäuschen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |