![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harriet, Hallo Udo,
eben war im 3. Bayerischen Fernsehen ein Beitrag über Trucker, die über Weihnachten "unterwegs" seien müssen. ![]() ![]() Habe da spontan an Euch denken müssen! Hatte in Erinnerung, dass Ihr bis 23.12. Urlaubssperrre von der Spedition hattet. Hoffe nun, dass Ihr beide bald zu Hause ankommt und ein "normales Weihnachten" zu Hause für Euch habt!!! ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (23.12.2014 um 19:43 Uhr) Grund: Schriebfelher.... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Horst
Ja wir sind vor gut einer Std zuhause eingetroffen . Haben das Auto leer gemacht und jetzt müssen wir erstmal runter kommen...... Die letzten Wochen haben mir schon sehr zugesetzt aber nun haben wir bis zum 9.Januar Urlaub ....... Naja am 26.12 geht es erstmal nach Berlin fur 3Tage danach zur Bikerparty Sylvester feiern und am 2 Jan wieder nach Hause........ Lg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, das hoffe wir auch und wünsche es Euch. Es ist manchmal der Wahnsinn was die Trucker alles leisten müssen. Wochenende, Feiertag und und und...... Und unter welchen Umständen. Familienleben kann man da fast vergessen. Da muss ich den Trucker nur meine Hochachtung aussprechen. Für diesen Job muss man geboren sein. Wie hält man das sonst aus.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ja es war einmal mein Traumberuf .......aber das ist schon lange vorbei . Jetzt mach ich dies schon gut 28 Jahre habe dabei 2Ehen verschliessen und ca 15 Millionen km gefahren das meiste davon alleine. Nun gut reich bin ich nicht geworden und werde ich auch nicht mehr aber ich bin kein Typ für Harz4 und deshalb muss ich noch 10-15 Jahre durchhalten....... Meine zwei Lehrberufe kann ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben und selbst wenn die Gesundheit mitspielen würde so haben sich die Techniken und die Arbeitsabläufe drastisch verändert........ Es gibt eigentlich nur noch ein oder zwei Sachen die mich an der Fahrerei reitzen würde und das wäre Australien im Autback fahren und oder Kanada aber leider zu Alt dafür........
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, alle Achtung. @ Nun gut reich bin ich nicht geworden und werde ich auch nicht mehr aber ich bin kein Typ für Harz4 und deshalb muss ich noch 10-15 Jahre durchhalten....... Da geht es Dir wie mir. Ist halt so. Vor allem man bleibt Gesund. Das ist das wichtigste. Machen wir halt weiter. Aber dennoch frohe geruhsame und liebevolle Weihnachten. Erholt Euch gut.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich kann allen nur beipflichten, mir geht es genau so. Ich mu0te erst kündigen , damit ich Weihnachten mal Pünktlich zuhause bin. Das heißt ,ich habe heute morgen schon um 1:30 Uhr Feierabend gehabt und war schon 3:00 Uhr zuhause im Bett. Für mich hat sich der Job erledigt, sollen sich doch die anderen Gedanken machen ,wie Sachen von A nach B kommen. Ich habe gestern bei einer Spedition in Rott a. Inn geladen und mich mit den Chef unterhalten , der Hatte mal eine andere Aufassung über diesem Job. Das hat mich zum nachdenken veranlasst. Und das schönste an diesem Job ist , man bekommt von keinem einen Dank dafür. In diesem sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr. mfg. Peter Geändert von bluhpancho (24.12.2014 um 11:11 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Tja, bin auch auf Arbeit. 24h Dienst, dankt mir auch keiner.
Leute, durchhalten, ihr seid nicht allein! ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das alles ohne Freizeit und minimal Urlaub? Nur damit andere Saubillig ihr Zeug/Dreck von A nach B bekommen? Wenn mein Vater und Scheff in ein paar Jahren in Rente geht, is am nächsten Tag schluss mitm 54jährigen Familienbetrieb |
![]() |