![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Türkabelbaum spinnt keine ZV keine Fensterheber Sporadisch wenn die nicht gehen geht die gasanlage auch nicht ! Tacho teildefkt hat kein licht mehr auf dem km Zähler die ENR häng ab und an mal seit den letzen Waschanlagen besuch schief. Linkt klackerts beim beschlenigen und Bremsen Wohlmöglich die Antriebwelle !
Könnte gern ein Paar Tipps brauchen Die Klima anlage geht aber *g* FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
||||
|
||||
![]()
Km Zähler ist wahrscheinlich nur eine defekte Glühbirne
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Eigentlich sollte man sich hier als User vorstellen und nicht die Probleme des V.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tipreparierenwasnichtgeht. Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Gut dann erst mal zur Vorstellung Wir haben einen W638/2 V230 Trend mit LPG
Haben 3 Kinder und ein Dackelpinscher Mix unser Liebes Wuffi. FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal prüfen wo für die Gasanlage das "Plus" abgenommen wurde. Kann ich mir nicht vorstellen, daß es am gleichen Stromkreislauf wie ZV etc. hängt.
Evt. selbst neu verlegen; mit Sicherung von der Batterie direkt zum Steuergerät. Türkabelbäume anschauen und mit Ölflexkabel flicken ( löten ). Dann sollten schon eine Menge Probleme beseitigt sein. Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Naja also Türkabelbaum hab ich mit 1 mm Litze Silikon a 30 cm geflickt ! Ölflex hatte ich nur eine Leitung mit ca 5 Adern da also zu wenig Spiegelverstellung geht weiterhinn nicht ! Die ZV hat bei einen Stecker kein Durchgang mehr sollte mal ne erklätung haben wie ich an besten die Funktion des Stellmotors prüfen kann ! Mommentan ist die Türpappe noch abgebaut also währen schnell ein Paar weitere tipps gut ! Stromlaufplan verständniss is relativ schlecht !
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
|||
|
|||
![]()
Wirklich alles geflickt ?
Auch was auf den ersten Blick nicht defekt ist ??? Stellmotoren in den Türen ist einfach; Stecker abziehen; Masse anlegen und mit Plus nur den anderen Pol "anticken"; dann sieht man schon, ob die Motoren funktionieren oder nicht. Wenn Du meinst, Du hast wirklich sämtliche Kabel in den Kabelbäumen erwischt und mehreres geht nicht, liegt evt. ein Masseproblem vor. Also Masse provisorisch zusätzlich an die Batterie oder Karosserie legen und sehen ob dann die anderen Funktionen ( Spiegel z. B. ) gehen. Sicherungen schon alle ( 3 Plätze ! ) geprüft und evt. getauscht, auch wenn diese scheinbar noch heil sind ? Der Vau ist berühmt für Kabelbrüche etc. Da braucht man Geduld und logisches Denken. Und nimm Dir Zeit für die Fehlersuche und Rep; wenn Du meinst, Du kommst mit einer Stunde hin, plane einen halben Tag ein !!! Gruß Uli |
![]() |