![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nach 9 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen und 301.150 km war es wieder soweit, mein V musst zum Generalcheck zu den Männern in blau.
Und was soll ich sagen, Bestnoten für meinen V 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Bericht ohne techn. Mängel und soweit sichbar auch ohne Rost, mit einem "todo perfecto" übergab mir der Mann vom TÜV dann auch die Plakette für weiter 2 Jahre.👏👏👏👏👏👏👏👏👏 Ich liebe meinen V er ist einfach nur geil wünsche allen einen schönen Tag, ich schwinge mich jetzt wieder in den Sattel und cruise nach Bilbao mit dem Blick aufs Meer. saludos Christian |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Spanischer TÜV...?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Christian,
schade daß heute ausgerechnet der 01. April ist !!!, aber es kommen noch >bessere Tage< für Deinen >V< Aber Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch für Dich und dem Auto,diese Motorenleistung u. die technische Beschaffenheit, ist schon erste Sahne, zu mal Du von Horst auch noch eine >Neue Batterie< bekommst. Alles Gute weiterhin u. auch die dazugehörende> Knitter Freie Fahrt< Lg MBsilber ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hoffe mal das diese und nächstes Jahr nicht dazu kommt, aber anfang diesen Jahres beim TÜV, nach 7 Jahren, auch ohne negativen Befund (mal von abgeschalteten Tageslicht abgesehen weil eine Seite defekt war).
Somit, auch Glücklich! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Haltbarkeit aus, in D mit den Salz im Winter würde ich mit Sicherheit viel mehr Probleme haben. Christian |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Solls irgendwie versuchen das Zulassungdatum abändern,da sonst immer am 1.April kommt halt TÜV , kann man an dem Tag nicht eimal einem KFZ Mechaniker glauben! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
christian |
![]() |