![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich versuche ein Freund beim Kauf seiner neuen Anspruchsvollen Mobilitätslösung zu helfen, der gute fuhr bisher Passat, und sucht nun ein Gerät wo er einen Kindersitz drin lassen kann aber noch Platz für seine Sportgeräte MTB, Snowboarden usw hat... Nachdem ich ihm vom Hyndai abgeraten habe, und ich in Sachen VW T5 nicht helfne konnte ![]() Nun kam er mit dem hier um die Ecke , vorrausgesetzt es handelt sich dabei nicht um die üblichen "Hütchenspieler" was ist von dem zu halten? Danke PS: Für den Freund ist es ein Auto, das von A nach B bringt, so details wie ob der Vito unlackierte Stoßstangen hat und andere interessieren nicht ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn ihm der Kompakte reicht - angucken und zuschlagen.
Hat doch alles was man so brauchen könnte und etwas mehr drin wie 8 fach bereifung, AHK, Comand. Viel falsch machen kann man damit eigentlich nicht, ist SH gepflegt und laut VK unfallfrei. Und für drei Jahre alt zur guten Hälfte des Neupreises. Zur Sicherheit zur Dekra o.ä. Einrichtung und gut ist´s. Grüße Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Privatanbieter mit Ausweis der MwSt. passt nicht wirklich ... wird sich eher um ein Firmenfahrzeug handeln (muss ja nicht schlecht sein)
Preislich sollten noch 1Euro bis 2000 oder 3000 Euro drinn sein ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Rolf, heist aber MwSt, nicht ausweisbar. Nur so.
|
|||
|
|||
![]()
Lesen (bis zum Ende) bildet ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Peter, das war eine gute Idee von Dir. Habe mir mal den V im Angebot angeschaut. Der sieht gut aus. Anschauen lohnt sich. Die Km sind niedrig. Das ist auch gut. Von der Ausstattung her hat er auch schon einiges. Ausser Standheizung. Na ja. Für jemanden der nur von A nach B muss. Muss nicht unbedingt sein. Ist halt auch nur die Kurz Version. Empfehle Dir beim Anschauen einen Fachkundigen hinzuzuziehen. Oder frage mal den Verkäufer ob er damit einverstanden ist, das Fahrzeug beim ADAC vorzustellen. Die mach auch Fahrzeugbewertungen. Beim Privat Verkauf ist das halt so eine Sache. Da muss man die Augen überall haben. Ist dein Bekannter Vorsteuerabzugsberechtigt? Denke, wenn Du noch ein wenig Handeln könntes, ist auf jeden Fall der Versuch wert. Der sieht gut aus.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
AMBIENTE EDITION In der Fahrzeugbeschreibung ist jedoch von TREND EDITION die Rede, ist ja schon beim Neukauf, was Ausstattung und Preis betrifft, ein gewaltiger Unterschied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Toralf, das ist schon Richtig. Aber schau mal wie die Vs bei Autoscout gehandelt werden. Denke mal egal welche Ausstattung, Ambiente oder Trend. Die bessere bezahlt Dir doch keiner. Auch wenn Du viel Zubehör drin hast, bezahlt Dir keiner was mehr beim Gebrauchten. Aber dieses Stichwort ist gut. Ambiente und Trend, hat Peter wenn er es geschickt anfängt schon ein Grund den Preis zu drücken. Das würde ich voll ausnutzen. Damit gebe ich Dir voll recht.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
meine persönliche Meinung weicht da etwas ab ![]() Es ist ja ein VIANO und kein VITO . Ich bin der Ansicht, das in dem Preissegment die Ausstattung schon darüber entscheidet, ob das Vahrzeug eine "Standuhr" wird oder der Motor noch nicht kalt ist wenn er verkauft wird ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Must-Have, jedenfalls für mich:
Vollleder, Klimaautomatik, Tempomat, Sitzheizung (eher für meine Frau ![]() AHZV, Standheizung, PDC, ...