![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe V-Gemeinde,
knapp 30.000 KM seit Februar 13 liegen hinter mir und dem V und ich will Euch einen kurzen Zwischenbericht geben: Laufzeit des Motors: 402 Betriebsstunden (gem. mechanischen Betriebsstundenzähler auf Zündungsplus) Lenkzeit: dito Spritverbrauch: wird nicht mehr gemonitort...unwichtig geworden Fahrprofil: Langstrecken, Autobahn, wo machbar immer um 160 Km/h Technische Auffäligkeiten: Keine! Akustische Auffälligkeiten: Keine ! Funktionseinschränkungen: Keine! Funktionsausfälle: Keine! Werkstattbesuch: Assyst A Ersetzte Verschleißteile: Keine! Mein Fazit lautet: Reinsetzen, Fahren, Freude haben am V...... und immer fleißig V-Vorum lesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den Titel-Smiley habe ich gewählt, weil ich meinem zuständigen Meister bis jetzt nur 2x die Hand schütteln konnte ......... ![]() (das 1. Mal bei KM-Stand 1100: Frisches Öl nach Einfahrphase)
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (07.10.2013 um 11:54 Uhr) |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat; "Den Titel-Smiley habe ich gewählt, weil ich meinem zuständigen Meister bis jetzt nur 2x die Hand schütteln konnte ......... " Der ist gut ich bin voll darauf reingefallen und habe mich schon gefragt was nun passiert ist. Dir weiterhin immer gute Fahrt.
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Volker, das Du es mir das mit dem Smiley nicht nachträgst !
![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (07.10.2013 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Horst,
alles andere hat mein Benz Dir abgenommen. Die Werkstattaufenthalte messen sich in Wochen, bis 50.000 km. Ist aber für interessierte, potentielle Käufer sehr interessant, dass es neben Schatten auch Licht gibt. Ich wünsche Dir, dass es so bleibt und Du den "Muster-V" fährst. Gruß Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Hoffe ich auch, Michael, denn "drinstecken" tut man natürlich nicht, deshalb schütte ich ihm ja alle lebensverlängernden "Ingredienzien" rein... ![]() ![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
für meinen gilt das Gleiche mit einer Ausnahme: Bei 4000km brauchte er einen komplett neuen Anlasser. Seitdem von Seiten des Autos keinerlei Probleme, Km-Stand 39.000 Den Werkstattmeister habe ich trotzdem öfter gesehen, da ich mir nachträglich ein Schiebedach einbauen hab lassen und er mir auch die Lage des Reset-Schalters der Rückbank erklären musste (den fanden weder meine Frau noch ich. Ich glaube, wir würden heute noch suchen.). Schönen Abend Hans |
Folgender Benutzer sagt Danke zu WHans für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
An dem - was der Hans berichtet - sieht man, dass es sicherlich viele, viele V's gibt, die einfach nur funktionieren und sang- und klaglos den erwarteten Dienst verrichten!
PS: Warum neuer Anlasser???? ........über einen Ausfall habe ich bisher noch nichts hier im Vorum gelesen!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (07.10.2013 um 18:42 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
[QUOTE=WHans;299694und er mir auch die Lage des Reset-Schalters der Rückbank erklären musste (den fanden weder meine Frau noch ich. Ich glaube, wir würden heute noch suchen.).
[/QUOTE] Ähm, was ist denn das für ein Schalter, wo?! Ist aber nicht zufällig ein Schalter mit USB-Anschluss wo man die Verriegelungssoftware resetten muss?!?! ![]() ![]() ![]() Naja, noch lacht man drüber, vor 20 Jahren hat man auch schon über vieles gelacht was heute selbstverständlich ist ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
nur so mal ne Idee was haltet ihr davon einen eigenen Thread auf Basis von Horst's Angaben zu machen, indem jeder seinen eigenen V postet. Im Laufe der Zeit würde sich da dann ein ganz schöne DAtenbank ergeben und für V interessierte wäre es auch ein ganz gutes Nachlagewerk vor dem Kauf.
saludos Christian |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wäre eine Idee! Hat was!
Ich hatte ja bereits die Zwischenstände zu 10 und 20 TKM gepostet.... die aber nur im Schnitt 150 Hits fanden..... . Scheint (leider) nicht so zu interessieren.......
Erfahrungsbericht, Zuverlässig, Zuverlässigkeit |