![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo VFreunde ich suche noch einige Teile für meine VAUS
zb. 4 Ledersitze grau für hinten Kühlboxen Tresore Kompressor Luftfederung Duplex für 280er einfach ne PN an mich mit Preisvorstellung Danke im Voraus gruss V-Mikel Geändert von V-Mikel (11.07.2013 um 23:07 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi, ich habe 4 Sitze in grau über.
|
|||
|
|||
![]()
schreib dir doch mal ne pn mit preisvorstellung und wo ich die abholen müsste
danke und gruss mikel |
|
|||
|
|||
![]()
Suche immer noch folgendes für meine VAUS
5 Ledersitze grau für hinten Kühlboxen Bodentresore Guter VAU zum ausschlachten für Anhängerängerprojekt evtl hat einer ne Idee für eine gescheite Mittelkonsole vorne zwischen Sitzen WICHTIG !!!! eine Motorabdeckung Mercedes VR6 die Werksatt hat nach dem Service diesen verschlampt Geändert von V-Mikel (18.07.2013 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So Dank einem netten Member habe ich nun die 4 Sitze.
Suche aber immer noch einen 5. für die 2. Reihe in grau Leder . weiterhin 2 Bodentresore grau sowie eine Kühlbox. Und imme rnoch eine Motorabdeckung für einen VR6 gruss Mikel |
![]() |